• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Spielball Jolly MEGA Ball (Art. 0270):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

12 Bewertungen - 10 von 12 Kunden (83 %) haben „ Spielball Jolly MEGA Ball “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 09. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Pferde sind ganz verrückt nach dem Ball, sowohl die Jungen als auch die älteren Pferde. “

Von am 31. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Meine Shettys haben riesenspa “

Von am 13. September 2014 - bestätigter Kauf

„ gutes Material. “

Von am 25. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Den Ball als solches finde ich toll, die Pumpe dazu reicht höchstens für einen Luftballon. Nachdem der Ball aber aufgeblasen war, hat er uns viel Spaß gemacht.keit ist er auch korrekt. Meine Stute stand mit einem Bein drauf und er hat das Gewicht ausgehalten, er ist nicht geplatzt. Ich war schon auf alles vorbereitet und überlegte was ich nun mit dem Pferd mache wenn er knallt, aber er hielt. Nun stupst sie ihn auch schon immer an, so dass wir Beide gut spielen können. “

Von am 24. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Qualität ist soweit man es beurteilen kann gut, Preis niveau ist hoch, emphelenswert für Pferdefußball “

Von am 21. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Für meine Hunde zweckentfremdet. Der Ball mit dem aller größten Spassfaktor “

Von am 29. August 2013 - bestätigter Kauf

„ schöner ball... nur nicht toll zum aufblasen, da die pumpe nicht ganz so toll ist. “

Von am 21. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Stabiles Produkt. “

Von am 26. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ für hütehunde nicht geeignet “

Von am 25. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Liegt, teuer bezahlt hier rum. Keine Ahnung wie man mit dieser Möchtegernpumpe den Ball aufpumpen soll, Anleitung ist auf englisch, allerdings funktiomiert das trotz aller Vwesuche nicht. “

powered by eKomi