• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Strickmütze mit Schild für Erwachsene (Art. 10322):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

28 Bewertungen - 25 von 28 Kunden (89 %) haben „ Strickmütze mit Schild für Erwachsene “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 24. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Die farbe ist leider sehr hässlich “

Von am 09. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Mangelhaft ist nicht die richtige Beurteilung.. Farbe und Material ok, aber Schnitt nicht passend. “

Von am 22. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Schöne Mütze, hält warm. “

Von am 20. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Mütze hält richtig warm. Am Liebsten nicht mehr absetzen. Super Tragekomfort! Sieht in echt sogar noch hübscher aus als wie auf den Bildern. nur zu empfehlen. “

Von am 17. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Produkt genau wie beschrieben, angenehmer stoff, weich und warm. Könnte etwas kleiner ausfallen, ansonsten sehr schön “

Von am 22. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt hatte leider nur den falschen Braunton. Ansonsten GUT für Preis-Leistungsverhältnis. “

Von am 24. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Mütze passt super und sieht toll aus. “

Von am 30. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ ist gut für den Übergang wenn es nicht so eisig kalt ist “

Von am 10. März 2013 - bestätigter Kauf

„ sieht gut aus und läßt sich auch im Alltag gut tragen. Sehr leicht, der Wind pußtet ein wenig in die Ohren, also für richtig kalte Wintertage mit viel Wind nicht geeignet, aber für mildere Wintertage sehr angenehm. “

Von am 22. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ schöne Mütze-nicht super warm ,aber angenhm zu tragen, auch wenn es nicht ganz so frostig kalt ist! “

powered by eKomi