• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3069 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Sommerhut mit offener Flechtung (Art. 10856):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

15 Bewertungen - 12 von 15 Kunden (80 %) haben „ Sommerhut mit offener Flechtung “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 27. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Entspricht nicht genau dem Bild im Katalog, trotzdem akzeptabel
Fällt groß aus
 “

Von am 25. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ dem preis entsprechend recht gute qualität,ein leichter sommerhut der bestens als schattenspender geeignet ist. “

Von am 18. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Der hut ist sehr schön und schaut genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Leider ist er etwas weit, obwohl ich die Größe genau abgemessen habe und eigentlich eher einen dickschädel habe. Ich werde ihn aber wohl trotzdem behalten und ein band zum festschnüren anbringen. “

Von am 15. März 2014 - bestätigter Kauf

„ schiecker und gut verarbeiteter Hut.
fällt etwas größer aus als bestellt,deshalb 4 Punkte
 “

Von am 11. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Schöner Sommerhut der vom Schnitt her überzeugt! Farblich hatte ich ihn mir anders vorgestellt aber für den Preis top! “

Von am 06. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Sah schon ein bisschen knautschig aus, habe mich fuer ein anderes Modell entschieden “

Von am 27. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ Habe für mich und anderen 7 Leuten den Strohhut bestellt und alle sind sehr zufrieden damit! “

Von am 05. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende den Hut im Sommer draussen, z. B. zum Pferde striegeln oder auch zum Rasenmähen.
Ich habe den Hut schon meiner Freundin empfohlen. Er ist von guter Qualität.
 “

Von am 20. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Kam leider trotz guter Verpackung etwas zerknautscht an und lässt sich nicht mehr korrigieren. “

Von am 24. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Passt sehr gut. cowboyfans sind damit gut gekleidet. werde ihn als sonnenschutz tragen. toll das man ihn verformen kann. hab bisschen angst das er bei regen kaputt geht. er ist ja nunmal aus papier. “

powered by eKomi