• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel CASCO Reithelm Champ-6 (Art. 1177):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

39 Bewertungen - 35 von 39 Kunden (90 %) haben „ CASCO Reithelm Champ-6 “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 08. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Ein schöner Helm. Sinnvoll wäre eine Bedienungsanleitung für die Anpassungsmöglichkeiten gewesen. Nach einem Blick in das Innenleben, habe ich die Verstellmöglichkeiten aber entdeckt. Ein Manko ist, dass man die Verschlussriemen nur an den Riemen unter dem Kinn verlängern kann. Den Teil der Riemen, der unter den Ohren enden, kann man nicht verlängern. Bei mir passt der Helm zum Glück auch so. “

Von am 06. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Passt sitzt wackelt und hat Luft! Und sieht sogar noch sehr nett aus! Der Helm ist fast täglich im Gebrauch und über die mitgelieferte praktische Lagerungsbox habe ich mich sehr gefreut. Als Trainerin on the road darf er somit länger sauber bleiben. “

Von am 27. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ sitzt wie angegossen “

Von am 02. September 2017 - bestätigter Kauf

„ super Produkt. leider passte er mir nicht genau. “

Von am 17. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Beim ersten Anprobieren dachte ich, der Helm (ich trage Gr. 56) ist zu klein, aber ich behielt ihn einfach mal eine Weile auf, dann passte sich das Innenleben an und er sitzt super! nun schon 2x beim Reiten getragen und ich bin sehr zufrieden. “

Von am 25. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Besonders gute Innenausstattung. Sitzt super “

Von am 14. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Toller Helm mit super Verarbeitung. Leider nicht passend für meine Kopfform. Sonst super. “

Von am 26. März 2015 - bestätigter Kauf

„ I just wanted just Casco helmet. And it is what I expected. “

Von am 23. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Super Optik, gute Passform. Qualität hat leider nicht 100%ig überzeugt- bei diesem doch recht stattlichen Preis. Leider ging er zurück. “

Von am 13. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Passform. Design passt auch. “

powered by eKomi