• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-SPORTIV Regen-Reitüberziehhose für Erwachsene (Art. 1293):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

45 Bewertungen - 39 von 45 Kunden (87 %) haben „ L-SPORTIV Regen-Reitüberziehhose für Erwachsene “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 09. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Ales Super!!!!!!!!!!!!!! “

Von am 05. April 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut verarbeitet, hält auch bei längerem Regen warm und trocken und ist angenehm zu tragen. Fällt groß aus, in Größe XS passt immer noch eine Jeans oder die normale Reithose drunter (trage sonst Gr. 36) “

Von am 05. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende die Regenhose als Winterreithose, das hat sich sehr bewährt. Die letzte hat bei häufigem Gebrauch ca. 10 Jahrte gut gehalten. Ich bin froh, daß ich das gleiche Modell wieder bekommen habe. Sie Hose ist gedoppelt und mit einer Leggings darunter gut im Winter zu verwenden. Im Regen ist sie sehr dicht, dabei überhaupt nicht unangenehem. “

Von am 19. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Benötige die Hose wenn ich unterwegs bin mit Pferd und/oder Hund. Sehr schön verarbeitet und läßt sich gut über eigentliche Hose tragen. Ist groß genung um diese einfach überzuziehen. Hält Wind und auch Kälte gut ab. “

Von am 29. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Regenüberziehhose fällt größer aus, eine Jeans oder auch Reithose passt bequem drunter. Die Hose wurde schon einige Male getestet und erweist sich als gute Anschaffung bei 'Schietwetter'. Man sitzt damit gut im Sattel. Ich bin sehr zufrieden. “

Von am 19. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Dicht, sehr stabil, ist bereits die zweite, die erste hat fünf Jahre gehalten und wurde den Winter stets durchweg getragen. “

Von am 02. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Preisleistung ist ok “

Von am 27. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Perfekt beschrieben, mir nur leider im S zu gross, daher den Umtausch “

Von am 12. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich arbeite ehrenamtlich im Urlaub in Griechenland während der Regenzeit (Februar/März) auf der Eselrettungsstaion ***. Die Regenhosen muss im Worst Case 14 Tage Regenzeit aushalten, aber auch atmungsaktiv sein. “

Von am 17. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Ich hoffe, die Hose passt, da es ein Weihnachtsgeschenk ist. “

powered by eKomi