• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Kinderreithose Lucy (Art. 14623K):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

65 Bewertungen - 60 von 65 Kunden (92 %) haben „ black forest Kinderreithose Lucy “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 17. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Schöne Reithose für Einsteiger “

Von am 12. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ strechiger Stoff,geht gut bis zur Hüfte hoch, auch für etwas breitere Kinder “

Von am 01. Oktober 2017 - bestätigter Kauf

„ Material extrem weich und angenehm zu tragen. “

Von am 12. September 2017 - bestätigter Kauf

„ für schlanke Kinder empfinde ich die Hose etwas weit. habe meiner Tochter daher eine Nr. kleiner bestellt. die Hosen stecken in Strümpfen oder Reitletten, so daß man die wahre Länge nicht sieht “

Von am 08. März 2017 - bestätigter Kauf

„ angenehm zu tragen, etwas weit
Beinlänge perfekt bei sonstiger Kleidergröße 164
 “

Von am 23. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr empfählungswert, passt genau, topp Qualität “

Von am 29. September 2015 - bestätigter Kauf

„ absolute Lieblingsreithose meiner Tochter, schon die zweite Hose, eine andere Farbe wäre zur Abwechslung mal schön “

Von am 12. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Tolle Reithose. Sitzt perfekt. Farbe ist auch
sehr schön.
 “

Von am 07. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr guter Schnitt und Material. Zum Reiten gut geeignet. “

Von am 06. April 2015 - bestätigter Kauf

„ habe für meine Tochter in Größe 134 bestellt (die derzeit Größe 128 trägt), in der Annahme, daß die Hose dann nur nicht ein paar Monate hält, sondern länger. Beim ersten Anziehen war die Hose auch weit und groß. Nach 2 Mal waschen sitzt sie aber eng an und ist kürzer geworden (die Hose war nicht im Trockner, nur bei 30° gewaschen!) - und hält damit wohl nicht so lange, wie gehofft. Hose scheint ausreichende Qualität zu haben (nach 5 mal Tagen allerdings schlecht zu bewerten) “

powered by eKomi