• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black-forest Freizeit- und Reitblouson Winter, Erwachsenen-Modell (Art. 15424):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

131 Bewertungen - 116 von 131 Kunden (89 %) haben „ black-forest Freizeit- und Reitblouson Winter, Erwachsenen-Modell “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 21. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Gut verarbeitet, hält warm und trocken. Größe fällt normal aus. Einen Stern Abzug, weil die Ärmel und die Nierenpartie nach meiner Meinung dicker gefüttert sein könnten. Das Innenfutter endet kurz unterhalb der Schulterblätter, darunter ist es dann nur minimal gefüttert. Mit einer am Rücken höher geschnittenen Hose aber super “

Von am 15. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Jacke war genauso groß wie angegeben, eher noch etwas größer, so dass auch prima noch ein Pullover darunter passt. Nach einigen Fehlbestellungen ein erfreulicher Zustand :-).
Die Jacke ist kuschelig und warm - tolles Extra: Die Taschen sind auch mit Teddyfleece gefüttert, was stets warme Hände beschert. Die einzige Schwachstelle scheint der Reißverschluss zu sein, er sieht mir doch recht billig aus, mal sehen, wie lange er durchhält. Ansonsten eine prima Jacke und für den Preis absolut in Ordnung!
 “

Von am 18. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich bin normalerweise eine Größe M, habe aber L bestellt und bin sehr zufrieden mit der Größe! Ich kann locker noch einen dicken Pulli drunter anziehen und die JacKe wirkt nicht zu groß. Sie hält mich sehr warm, hatte sie bei -10 Grad schon an. Die Taschen sind plüschig warm gefüttert, sowie die Kapuze die mein Gesicht durch den Klettverschluß im Kinn Bereich wirklich gut abdeckt und warm hält. Ich mag den Blouson style, da sitz ich nicht auf der Jacke beim reiten und kann mich ungehindert bewegen. Ich bin rund um zufrieden! “

Von am 10. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Leider war meine Größe nicht mehr vorhanden 😭 “

Von am 23. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Jacke ist wirklich super sie hält super warm und auch wenn man im regen steht bleibt man trocken. Auch die Gesamtlänge und die Länge der Ärmel sind perfekt. “

Von am 08. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Jacke “

Von am 21. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Schöne und weiche Fütterung und gute Passform “

Von am 15. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Furchtbarer Schnitt. War bei mir (1,64m) in XXL bauchfrei! “

Von am 23. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Ärmel zu lang. Ansonsten ganz ok “

Von am 25. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Super tolle, warme Jacke. “

powered by eKomi