• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Reitstiefel Twist and Ride Competition (Art. 42787):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

14 Bewertungen - 13 von 14 Kunden (93 %) haben „ Loesdau Reitstiefel Twist and Ride Competition “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 10. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Hier kann ich keinen Bewertung abgeben da ich die Stiefel nicht behalten habe da der Verstellbereich zu klein war.Den sollte man mit angeben. “

Von am 19. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Dieser Stiefel ist der Einzige, der wie angegossen passt. Die verstellbare Wade war für die erste Bestellung ausschlaggebend. Ich nutze den Stiefel täglich und bin mehr als zufrieden. Es wäre schade, diesen tollen Stiefel vom Markt zu nehmen. “

Von am 07. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Tolle Passform. Weiches Leder ! “

Von am 26. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich denke dies waren die Stiefel mit dem hohen Dressurbogen. Von der Hoehe perfekt fuer meinen Sohn (Gr. 46), an der Wade etwas weiter als erwartet, aber er wollte sie trotdem behalten, sie ansonsten sehr gut verarbeitet sind. “

Von am 05. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität zu adäquatem Preis!
Kaufe seit Jahren nur noch Reitstiefel mit Reißverschluss,
da somit das An- und Ausziehen zum
Kinderspiel wird.
 “

Von am 01. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Reitstiefel saßen sofort und sind bequem. Da sie für unsere Tochter zum Geburtstag sind, kann ich zum Gebrauch nichts sagen aber es wirkt gerade für junge Mädels prima, dass die Weite verstellbar ist. Klasse Preis-Leistung. “

Von am 13. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Paßt sich gut dem Bein an, hohe Sitzgenauigkeit “

Von am 07. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Super gute qualität des Produktes und super schnelle Lieferung “

Von am 02. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöner Schuh, sehr bequem. Hätte ihn gerne getragen, doch leider ist mir der Schaft zu hoch. “

Von am 01. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Wie ich das Produkt verwende? Nun was macht man wohl mit Stiefel vielleicht tragen. “

powered by eKomi