• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel grisport Reit- und Trekkingschuh (Art. 4543):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

37 Bewertungen - 34 von 37 Kunden (92 %) haben „ grisport Reit- und Trekkingschuh “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 29. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Super Qualität! “

Von am 20. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Mit dem Schuh kann man sehr gut auch längere Strecken laufen (Wanderritt),er sit sehr weich und gut gedämpft. Der Schuh ist leicht und trotzdem robust.Ideal auch für den Alltag im Pferdestall. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. “

Von am 13. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Robuster Schuh, aber nicht schwer. Bequem zu tragen. “

Von am 15. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Sehr bequemer Schuh. Er war bei mir zwar noch nicht in Aktion, aber hab ihn schon mal anprobiert und es fühlt sich auf jeden Fall gut an. Bin gespannt auf den Praxistest. Ich finde der Schuh hat auch eine sehr schöne Optik. “

Von am 02. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Größen hauen genau hin! Für das Geld super Schuh super bequem! Gute Qualität ! “

Von am 09. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Bis jetzt keine Probleme, schön weich. “

Von am 06. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr bequemer, rutschfester Schuh. Ich habe den gleichen Schuh vorher 3 Jahre fast täglich am Stall getragen: alle Nähte einwandtfrei- top Qualität! “

Von am 17. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ super bequem “

Von am 08. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Sieht aus wie ein Sicherheitsschuh, ist aber super bequem und meine Einlagen passen rein.
Klasse!
 “

Von am 28. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Der Schuh ist gut verareitet, man kann gut darin laufen und auch im Steigbügel hat man guten Halt und ein angenehmes Gefühl, der Schuh ist nicht zu breit. Ich hatte warme Füße in dem Schuh, nur bei Nässe ist er nicht so gut, da die Löcher von den Schnürungen so weit vorne unten sind, dass da schnell Wasser reinläuft. Zudem ist der Schuh auch nicht Matschpaddockgeeignet. Ansonsten aber ein solider robuster Schuh für Stall und Reithalle. “

powered by eKomi