• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Kopfgestell ohne Scheuklappen (Art. 49209):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

17 Bewertungen - 15 von 17 Kunden (88 %) haben „ Kopfgestell ohne Scheuklappen “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 03. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Ich bin sowohl mit der Kaufabwicklung im Vorfeld, als auch mit der Lieferung und der Qualität der Ware sehr zufrieden. Danke Loesdau weiter so! “

Von am 21. August 2018 - bestätigter Kauf

„ alles super “

Von am 18. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Qualität ist sehr gut!! Das Genick und der Nasenriemen sind weich gepolstert, wirklich sehr schön! ABER: Es ist viel zu groß!! Ich habe mich so gefreut das es ein Kopfstück in Mini-Shetty gibt, aber dieses Kopfstück passt wohl eher normalen Shetty's mit großem Kopf!! Sehr, sehr Schade! Ich habe mal über das Genickstück gemessen: Kleinste Schnallung ist 78cm! und der Nasenriemen ca 50 cm Nasenumfang. Wenn man mal beachtet das das Stockmaß für ein Mini-Shetty bei 87 cm endet und es ab 88cm ein Shetty ist, was sollen diese kleinen Shetty's denn für riesen Köpfe haben? also mein Shetty ist 86 cm groß (also ein Endmaß Mini) und mein Genickstück hat 70 cm! man muss ja auch beachten das da noch die Kandare ran kommt und dann ja auch noch ca 1,5 cm tiefer erst das Mundstück kommt. “

Von am 24. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Passt perfekt für meine Kaltblutstute. Tolles Material. “

Von am 19. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Preis, Leistung und Passform, Super “

Von am 31. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Kopfstücke passen gut für Kaltblüter. “

Von am 27. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ weiches Leder, sehr gute Paßform “

Von am 05. April 2013 - bestätigter Kauf

„ für richtig dicke optimal. “

Von am 05. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Qualität ist sehr gut.
Größe stimmt auf alle Fälle - nicht so wie bei anderen Anbietern.
 “

Von am 30. März 2013 - bestätigter Kauf

„ super “

powered by eKomi