• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Du bist hier:

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel John Webb Anbinde- und Führstrick (Art. 51638):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

32 Bewertungen - 27 von 32 Kunden (84 %) haben „ John Webb Anbinde- und Führstrick “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 16. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Schon den zweiten bestellt, weil mir der erste so gut gefallen hat. Super Länge, dass man das Pferd auch mal mit dem Seilende antitschen kann beim Führen. Liegt auch sehr gut in der Hand und hat eine angenehme dicke. Und rutscht nicht so schnell durch die Hand, wenn das Pferd mal heftig werden sollte. Schöne, kräftige Farbe. “

Von am 06. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Super Strick! Stabil, genau wie beschrieben! “

Von am 03. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöner Strick in extra lang! Gute Qualität und schöne Farbe. Mit Panikhaken wäre er noch besser. “

Von am 14. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Ein schöner stabiler Strick, nur etwas teuer... “

Von am 09. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Super stabiler Strick mit stabilem Karabiner.
Tolle Farben.Sehr zu empfehlen
 “

Von am 08. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Schöne, kräftige Farbe. Liegt sehr gut in der Hand, weil er nicht innen hohl ist. Da rutscht er einem nicht so schnell durch, wenn das Pferd mal etwas heftiger wird. Und er hat eine gute Länge, wenn man den Strick auch mal notfalls über die Nase machen muss. Sehr empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis. “

Von am 10. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr schönes Material, Farbe wie auf dem Bild und passt toll auf mein rotes Halfter. “

Von am 14. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Optimale Länge, Mega coole Farbe (pink), fühlt sich super an und der Haken ist Qualitativ! “

Von am 29. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ bin mit dem Strick sehr zufrieden liegt sehr gut in der Hand “

Von am 15. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr langer Führstrick, eignet sich gut für Bodenarbeit oder Training, zum Anbinden ist er mir fast etwas zu lang... “

powered by eKomi