• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel John Webb Führstrick (Art. 51648):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

58 Bewertungen - 55 von 58 Kunden (95 %) haben „ John Webb Führstrick “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 01. März 2020 - bestätigter Kauf

„ Wie abgebildet “

Von am 29. Januar 2020 - bestätigter Kauf

„ Liegt schön in der Hand und schaut gut aus. “

Von am 06. November 2019 - bestätigter Kauf

„ ***** “

Von am 07. August 2019 - bestätigter Kauf

„ Scheint gute Qualität zu sein. Hatte es noch nicht im Einsatz, daher kann ich noch nichts weiter dazu sagen. “

Von am 25. Juli 2019 - bestätigter Kauf

„ sehr gute Qualität “

Von am 17. Juni 2019 - bestätigter Kauf

„ schön stabil und nicht zu dünn “

Von am 19. März 2019 - bestätigter Kauf

„ An sich sehr schöner Strick, liegt gut in der Hand und sieht edel aus, da er einen leichten schimmer hat. In schwarz mit dem ebenfalls geschwärzten Panikhaken passte er außerdem perfekt zu meinem Lederhalfter mit schwarzen Beschlägen (ebenfalls von Loesdau). Nach ein paar Monaten hat sich das obere Ende des Stricks aus dem dicken Abschnitt, wo es so reingesteckt ist, gelöst und der Panikhaken ist natürlich aus der nicht mehr vorhanden Schlaufe gefallen. Dieses Problem hatte ich aber schon bei sehr vielen Stricks quer durch alle Marken, denn mein Pferd ist wohl ein sehr talentierter Zerstörer (Er kaut gerne mal auf dem Strick rum, von daher...) “

Von am 15. Dezember 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöner Strick, fest und nicht zu dünn, super verarbeitet und Panikhaken sehr leichtgängig. Hatte schon viele andere Stricke und für den Preis hab ich bisher immer nur labbrige 'Schnüre' bekommen. Außerdem sehr schön mit dem schwarzen Panikhaken, sodass es perfekt zu dem ebenfalls bei Loesdau erhältlichen 'Lederhalfter Noir' mit schwarzen Beschlägen passt. “

Von am 23. August 2018 - bestätigter Kauf

„ An sich ein guter Strick, stabil und passt farblich genau zum John Webb Halfter.
Leider hat sich die Kunstlederkappe am Strickende bereits nach wenigen Tagen gelöst. Deshalb nur 3 Sterne.
 “

Von am 27. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Alles super “

powered by eKomi