• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Sidepull Natural (Art. 52377):

3,9/5 Sternen 3,9 / 5 Sterne

57 Bewertungen - 41 von 57 Kunden (72 %) haben „ L-pro West Sidepull Natural “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 11. Oktober 2019 - bestätigter Kauf

„ Sehr weiches Leder, schöner Zaum. Die Schnallen dürften in einer besseren Qualität sein. Aber dafür ist der Zaum doch sehr günstig. “

Von am 23. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Leider war für mein schweres Warmblut die Größe WB zu klein und KB zu groß. Verarbeitung des des Leder war in Ordnung “

Von am 23. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Leider hat der Zaum meinem Pferd nicht gepasst. Bei Trensen passt im Größe WB aber mit einem KB Stirnriemen. Leider war der Zaum in WB zu klein und in KB zu groß. Verarbeitung war aber top “

Von am 07. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Unpassend, viel zu eng für Kaltblutgröße “

Von am 22. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Side Pull ist super verarbeitet und passt auch grossen Nasen. Allerdings ist der Genickriemen rieseig und wenn man ihn ins letzte Loch schnallt haengt dank dem Stirnriemen der Nasenriemen schief. Man kann das aber imit ein bisschen geschick und einer Lochzange easy richten. “

Von am 12. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr knapp für zierlichen Quarter Kopf. Stallkollegin hat das Gleiche, dieses passt meinem gut! Wie kann es sein, das die Abmaße so abweichen? Stirnriemen und Kinnriemen weichen komplett ab! COB nicht gleich COB. Mit der doch gravierenden Farbabweichung lann ich leben, aber nicht mit der Passigkeit'!
Umtausch leider nicht mehr möglich
 “

Von am 13. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Habe Größe KB für einen Noriker-Mix mit schweren Warmblutmaßen bestellt. Passt sehr gut. Preis/Leistung absolut ok! “

Von am 15. November 2016 - bestätigter Kauf

„ tolle Qualität, gute Passform “

Von am 23. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Super Verarbeitung. Etwas steif, aber es wird mit der Zeit weicher. Meine Stute ist wesentlich ruhiger als mit Trense. Ich kann es sehr empfehlen. “

Von am 09. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Toll!! “

powered by eKomi