• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Gebisslose Zäumung Plus (Art. 53050):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

34 Bewertungen - 26 von 34 Kunden (76 %) haben „ Horse-friends Gebisslose Zäumung Plus “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 30. Mai 2019 - bestätigter Kauf

„ Ich habe normal Größe VB für mein Pferd. Die Trense passt auch gut, bis auf den Stirnriemen. Der War viel zu klein, so dass die Trense fast wieder über die Ohren nach vorne gezogen wurde. Ich habe jetzt einen anderen und die Trense sitzt und mein Pferd geht super damit.
P.S. Nach dem ich wegen des neuen Stirnriemens keinen Kehlriemen mehr habe, habe ich mir noch einen Ganaschenriemen drangebastelt, damit das Kopfstück stabiler liegt und nicht so leicht verrutscht am Kopf.
 “

Von am 01. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Trense ist sehr schön. Allerdings ist der Kehlriemen viel zu kurz und der Nasenriemen zu lang, so dass dieser hochrutscht. Den Kehlriemen musste ich abnehmen. Die 'Konstruktion' der Trense ist allerdings sehr gut, so dass ich sie gerne behalte und versuche das Manko selber auszubessern. “

Von am 15. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Material sehr angenehm, aber beim Reiten verschiebt sich das Zaumzeug und rutscht über ein Auge, wenn man die Zügel mit dem Karabiner in höchste Stellung einklinkt. Es gibt nur eine Möglichkeit die Zügel festzuklinken ohne das das Halfter verrutscht. “

Von am 16. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöner Zaum, auch sehr gute Verarbeitung. Farbe Hazel ist Top.
Leider in der Größe Kaltblut nicht vorhanden. Größe Warmblut ist zu klein, Schade deshalb ging die schöne Trense zurück!
 “

Von am 12. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Das Leder ist schön geschmeidig, die Farbe 'Hazel' ist toll. Insgesamt der Zaum ein gut verarbeiteten Eindruck.
Die Maße sind seltsam gewählt: Während der Kehlriemen bei meinem 0815-Warmblut im ersten Loch schon eng ist, sind die Backenstücke im letzten Loch mal gerade eben kurz genug (wie auf dem Foto im Katalog übrigens. Das ist mir erst jetzt aufgefallen.) Der Kinnriemen ist sehr lang. Wäre die linke Schlaufe am Kinnriemen etwas größer könnte man das Ende vom Riemen hineinschieben. So wie es ist hängt das überstehende Ende frei, oder man mus ein extra Gummiband anbringen. Auch die Zusatzriemen sind etwas lang.
 “

Von am 05. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität
Preis Leistungsverhältnis stimmen überein.
 “

Von am 30. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Für Warmblutkopf reichlich gross, bei engem Kehlriemen. Material u. verarbeitung okay “

Von am 11. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute Verarbeitung. Jedoch ist der Kinnriemen viel zu lang. Daher Retoure. “

Von am 09. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Leider hat meinem Semi-Quarter-Horse weder Größe Vollblut noch Pony richtig gepasst, schade denn sonst ist das Halfter von guter Qualität und wir reiten alle unsere Pferde oft gebisslos im Gelände. “

Von am 29. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr schick. Passform aber grenzwertig. Habe ein Pony (145 cm) mit Ponykopf. Größe Vollblut passt auf kleinster Einstellung gerade so. “

powered by eKomi