• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Reflex-Ausreitdecke mit Fleecefutter (Art. 5426):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

98 Bewertungen - 96 von 98 Kunden (98 %) haben „ Loesdau Reflex-Ausreitdecke mit Fleecefutter “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 02. November 2022 - bestätigter Kauf

„ Die Decke hätte mir eigentlich zugesagt, habe sie aber zurückgeschickt da der Verschlussteil vor dem Sattel zu kurz und schon im Stehen auf 'Zug' war. “

Von am 14. Februar 2022 - bestätigter Kauf

„ Fusselt etwas und ist raschelt laut beim Reiten. Fliegt nicht bei starken Wind weg und Bleibt an seinem Platz. Mann ist sehr deutlich zu sehen. “

Von am 25. Oktober 2021 - bestätigter Kauf

„ Tolle Ausreitdecke für kalte, nasse und dunkle Tage. Mit Reflektoren und Fleece gefüttert. “

Von am 06. Februar 2021 - bestätigter Kauf

„ Die Ausreitdecke liegt sehr gut auf dem Pferd und bleibt auch im Trab an Ort und Stelle. “

Von am 25. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Schöne Decke, Größenangabe stimmt allerdings nicht. Es wurde gesagt, die Decke soll eine Nummer kleiner bestellt werden. Nun ist sie leider etwas knapp. “

Von am 15. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Jetzt kann ich auch wenn es dämmert mit mein Pferd raus. So das Autofahrer einen sofort erkennen. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Einfach super “

Von am 12. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Decke ist super vorallen weil sie von innen weich ist und von außen regendicht. Dazu super zum ausreiten bei dieser Jahreszeit weil die helle Farbe schnell gesehen wird “

Von am 11. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Wir finden die Ausreitdecke toll, gerade bei dem Wetter ist man gut sichtbar. Sie ist wasser- und windabweisend und innen mit Fleece, was meinem Pferd sehr gefällt, dass eine Nierenpartie schön geschützt ist. Das die Decke ein wenig raschelt, stört ihn gar nicht... ist auch minimal. Auch ohne den Schweifriemen, den wir nicht mögen, hält die Decke in allen Gangarten wunderbar und flattert nicht rum. Ich kann sie wirklich empfehlen! “

Von am 03. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Decke ist toll! V.a. das Fleecefutter innen finden wir gut, weil es dann gleich fürs Pferd wärmer ist. “

Von am 15. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Produkt wie beschrieben.Gute Passform,gute Qualität.Mit dieser Decke ist man in der dunklen Jahreszeit sehr gut für alle zu sehen. “

powered by eKomi