• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel ESKADRON Classic Sports Outdoordecke (Art. 54366):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

14 Bewertungen - 13 von 14 Kunden (93 %) haben „ ESKADRON Classic Sports Outdoordecke “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 08. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Immer wieder gerne “

Von am 06. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Verarbeitung ist sehr gut. Sowie der gleece Stoff innen fühlt sich weich an und dazu sieht sie auch noch schick aus. “

Von am 08. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Da ich meine Stute in der Offenstallhaltung habe und dennoch viel reite, d.h. dass Pferd geht bei jedem Wetter, war ich mal wieder auf der Suche nach einer Übergangsdecke mit Fleeceeinlage, wasserdicht, atmungsaktiv, passgenau, preisgerecht und bitte chick! Gar nicht so einfach! Die Eskadron überzeugte mich aber in all den Punkten. Ich konnte sie bisher noch nicht testen, aber ich bin mir sicher, hier habe ich nicht daneben gegriffen. “

Von am 28. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Super schöne Decke! Passt und ist einfach nur schick. Einen ordentlichen Tobetag hat sie auch schon überstanden! “

Von am 09. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Tolle Decke, wie beschrieben! Hält schön warm ohne zu massiv zu sein. Ist nicht zu warm, sodass auch bei wärmeren Regenwetter der Einsatz bedenkenlos ist. “

Von am 02. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Decke war meiner Stute, die sonst auch Größe 145 trägt, zu groß. Leider sehen die Farbe und das Muster in Wirklichkeit auch nicht so schön aus, wie auf den Fotos. “

Von am 13. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Farbkombination, am Widerrist gut gepolstert,im Fleece gefüttert, passt in 165cm meiner kräftigen Stute (ca. 168cm) “

Von am 03. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Super Passform, schöne Farbkombination! “

Von am 20. April 2012 - bestätigter Kauf

„ ist eine sehr reißfeste und gut geignete übergangsdekce für den kalten frühling oder dem warmen herbst “

Von am 16. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Decke, fällt groß aus (Gott sei Dank bei einem Friesen mit dickem Hengsthals), ist nun schon unsere zweite! “

powered by eKomi