• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Paddock-Thermodecke Horse-friends Engadin (Art. 54757):

3,9/5 Sternen 3,9 / 5 Sterne

17 Bewertungen - 11 von 17 Kunden (65 %) haben „ Paddock-Thermodecke Horse-friends Engadin “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 12. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ beim Bauchgurt etwas zu klein geraten (habe ein sehr dünnes Pferd und da bekomme ich den hinteren Bauchgurt nicht zu) “

Von am 20. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Paddockdecke sitzt optimal...passt nur leider um den Bauch meines Pferdes im Sommer nicht. :)
Aber im Winter wird sie passen, da sie da immer dünner ist. ;)
 “

Von am 19. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Winter. Für alle Pferde draussen und drinnen. “

Von am 05. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ gute Passform und Qualität “

Von am 15. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Paddock Thermodecke ist sehr gut verarbeitet und passt bei meinem Pferd optimal. Diese Decke eignet sich sowohl für das Paddock als auch als Stalldecke.
Kann man nur weiterempfehlen.
 “

Von am 19. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ passt super auf unser Warmblut und ist erst seit 3 Tagen in Gebrauch “

Von am 12. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Von der Idee gut aber der bauchlatz ist nicht gefüttert und daher in meinen Augen unnötig. Außerdem kann es in den latz rein regnen. Schade “

Von am 02. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Passt, grade so um Bauch rum, bei einer sportlichen Warmblut/Vollblut Stute, stckm. 1,68 m
Ansonsten ist die Decke Super!
 “

Von am 17. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Auf koppel. Allen Reitern die Pferde haben, die im Winter sehr schnell schwitzen, oder deren Pferde geschoren sind. “

Von am 22. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Diese Decke war als Paddock-Decke gedacht. Das Material hat mit sehr gut gefallen, leider ist der Bauchlatz für Pferde die eine 165cm grosse Decke benötigen, sehr kurz geschnitten.
Somit konnte ich meinem Wallach diese Thermodecke nicht anziehen und musste sie leider zurücksenden.
 “

powered by eKomi