• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Fliegendecke mit Bauchlatz (Art. 54780):

3,4/5 Sternen 3,4 / 5 Sterne

68 Bewertungen - 39 von 68 Kunden (57 %) haben „ Horse-friends Fliegendecke mit Bauchlatz “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 17. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Passform nicht ideal “

Von am 10. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Die fliegendecke war absolut minderwertig verarbeitet, empfehle ich nicht weiter, war am ersten Tag bereits völlig zerstört, das ist mir nichtmal 5 Euro wert! “

Von am 30. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ das erste Loch kam nach 5 min Tragen. nach einem Tag unbeobachtet ist die Decke völlig zerissen und das Pony Lahm! Durch die schlechte Qualität ist das Loch reingerissen. Die Decke sitzt nicht. Ist am Hals zu weit hat hinten keinen Schweifriemen die Schnallen ziehen den Bauchgurt nach unten.... Ich bin sehr unzufrieden! “

Von am 30. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Gutes Material.Bei eigenen Pferden. Empfehlung an Reiterfreunde. “

Von am 03. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ Qualität gut. Lieferung sehr schnell. “

Von am 28. April 2014 - bestätigter Kauf

„ Bereits nach einem Tag war die Decke zerrissen! Schnitt und Material sind mangelnhaft. Das Maschenmaterial ist nicht robust genug für Pferde - dabei ist mein VR sehr ruhig und ein Leichtgewicht. Der Schnitt paßt nicht. überdies ist am Schweif keine Befestigungsmöglichkeit. Durch die schwereren Schnallen hängt das Maschenmaterial am Bauch durch. Nach einem Tag Löcher und große Risse im Material. Die Fliegendecke ist nicht mehr brauchbar! “

Von am 22. April 2014 - bestätigter Kauf

„ Sehr dünn, aber das ist für den Preis auch nicht anders zu erwarten. Die Löcher sind ziemlich groß. Wurde trotzdem behalten. Mal schaun, wie lang sie hält! “

Von am 08. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Wird nur auf der Fahrt zum Turnier im Hänger verwendet
Qualität ist gut allerdings etwas zu große Löcher
 “

Von am 21. August 2013 - bestätigter Kauf

„ War nach einem halben Tag auf der Weide kaputt :(
Die Maschen sind sehr weit.
 “

Von am 09. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Größe passt. Leider hatte die Decke bereits beim Auspacken schon ein klienes Loch im hinteren Bereich. Nach drei Stunden in der Box war vorne an der Brust ein weiteres Loch. Also nicht wirklich stabil, aber ich denke für Koppel und Box erfüllt sie (mit ihrem Preis) ihren Zweck. “

powered by eKomi