• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel IRISh INNOVATION Fliegendecke Dublin (Art. 54790):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

50 Bewertungen - 44 von 50 Kunden (88 %) haben „ IRISh INNOVATION Fliegendecke Dublin “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 20. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Gutes Material.Halsauschnitt für schmale Pferde super “

Von am 29. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Decke passt super auf meine Tinkerstute. Sitzt super und besonders klasse finde ich den Bauchlatz... meine Lady genießt die Decke sehr. “

Von am 09. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Super decke mit guter Passform . Hält viel aus... Leider schaffen es unsere Pferde die selbstständig auszuziehen. ... Aber auch das hält die decke aus “

Von am 08. August 2016 - bestätigter Kauf

„ **** “

Von am 05. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Der Halsausschnitt ist leider sehr eng. Ansonsten wäre das meine Traumdecke: gute Qualität, engmaschig, kann nicht rutschen und endlich mal eine Fliegendecke, die auch den Bauch schützt.
Ich kann die 'eine Größe größer als sonst Regel', die man hier in den Bewertungen liest, nicht bestätigen. Länge ist passend, es ist nur der Halsausschnitt der viel zu eng geschnitten ist und einen die Decke mit einem enttäuschten Seufzen zurück in den Karton legen lässt.
 “

Von am 01. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Fällt extrem eng aus, in Größe 165 auf einem Pferd, das Größe 145-155 benötigt kaum zu schließen. Material macht guten Eindruck. “

Von am 28. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Decke ist jetzt eine Woche im Einsatz und a) sitzt gut b) hält alles aus. 24 Stunden Weide kein Problem. Nummer grösser gekauft dank der anderen Kommentare und genau richtig gewesen. Schöne Decke!!! “

Von am 20. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Diese Fliegendecken sind die besten, die es auf dem Markt gibt. Unverwüstliche Qualität, gehen nicht kaputt. “

Von am 19. September 2015 - bestätigter Kauf

„ super Passform, der gummibund ist allerdings nicht so gut für die mähne. “

Von am 30. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Trotz richtiger 'Anbringung' richtige Größe und Bauchgurt war die decke nach 2 Tagen bereits kaputt “

powered by eKomi