• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Fliegenausreitdecke Wildlife (Art. 54898):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

24 Bewertungen - 23 von 24 Kunden (96 %) haben „ Horse-friends Fliegenausreitdecke Wildlife “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 20. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Super Qualität. Passt sehr gut. Es kommen keine Bremsen mehr “

Von am 17. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Preis-Leistung top “

Von am 12. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Decke in guter Qualiatät leider für ein Warmblut zu klein “

Von am 29. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Gute Passform, fällt normal aus, Material könnte im Vergleich zu Too-Markenü vielleicht hochwertiger sein, ist aber für den Preis unschlagbar. Sattel Ausschnitt fällt nicht zu groß aus. “

Von am 27. März 2017 - bestätigter Kauf

„ sehr schweres material! viel zu groß für mein pony!!! die streifung ist schön aber es sollte die decke auch in kleiner geben!! es werden ja nicht nur große pferde geritten!!!... hab mich dann für die *** fliegenausreitdecke entschieden “

Von am 04. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Passt gut und Stoff ist reiß fest “

Von am 14. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende die 'Zebradecke' für meine Ausritte, hatte davon gehört und wollte es selbst ausprobieren.
Auf der Decke sitzt wirklich keine Fliege mehr. Nur unten am Bauch wird das Pferd noch belästigt. Vielleicht gibt es ja dafür auch eine Lösung. Jedenfalls gehen die Pferde viel ruhiger. Damit sie auch am Kopf befreit sind, habe ich für die besonders empfindlichen Pferde eine Fliegenmaske und für die anderen ein Häubchen gekauft, wo die Ohren bedeckt sind.
Mit der Qualität bin ich bis jetzt auch zufrieden (nutze sie seit diesem Sommer).
 “

Von am 19. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich konnte es noch nicht testen hoffe aber sehr meinem Pony damit unsere Ausritte über den Sommer angenehmer zu machen,habe schon positive Kritiken von anderen Freizeitreitertn gehört,deswegen stellvertretend für sie ein sehr gut “

Von am 22. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Super Decke für meine sehr grosse Warmblutstute. Verzieht sich nichts, eine Decke die auch wirklich der Grössenangabe entspricht. “

Von am 15. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Noch nicht am pferd
Aber schick
 “

powered by eKomi