• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel IRISh INNOVATION Fliegenmaske Stretch (Art. 54979):

3,8/5 Sternen 3,8 / 5 Sterne

35 Bewertungen - 25 von 35 Kunden (71 %) haben „ IRISh INNOVATION Fliegenmaske Stretch “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 03. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Ausgezeichnete Paßform - sehr strapazierfähig “

Von am 24. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Habe mir mehr erhofft....das Netz ist sehr dünn und für 24 Std.Weide nicht so gut geeignet, da es sehr schnell Löcher bekommt. Aber Passform ist gut und bietet viel Augenfreiheit. “

Von am 12. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Maske ist sehr schlecht verarbeitet. Mein pony braucht genau 2 Minuten bis sie die Maske herunten hat. Für den Preis nicht zu empfehlen “

Von am 10. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr angenehm fürs Pferd da Scheuert auch beim empfindlichen Pferd nichts “

Von am 09. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ sehr zufriedenstellend “

Von am 04. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Wir benutzen es für eigene Pferde! !Und würden es immer weiter empfehlen “

Von am 23. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Maske erfüllt ihren Zweck komplett und ist sehr leicht anzubringen. Mein Pony kannte Fliegenmasken vorher noch gar nicht, aber hat sich diese ohne Probleme überziehen lassen. Sie fühlt sich sehr weich an und ist ideal für Pferde ohne Halfter, da die Maske sich durch den Strechanteil sehr gut an den Pferdekopf anpasst. Fazit: Sehr schönes Produkt! “

Von am 16. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Diese Fliegenmaske ist seht schlecht verarbeitet. Fehlerhafte und offene Nähte. Stoff und Netz sind extrem dünn. Ich habe es daher direkt zurückgeschickt. “

Von am 15. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Sitzt super. Netzt ist sehr fein und dadurch nicht ganz so strapazierfähig. Hab ein Offenstallpferd, nach 2 Tagen waren schon die ersten Löcher drinnen..... und es werden leider immer mehr. Für den Preis sollte es etwas länger halten “

Von am 27. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Die qualität war nicht sehr gut... musste alles nochmal nach nähen da überall die nähte aufgingen “

powered by eKomi