• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel WEAVER LEATHER Western-Gel-Sattelsitz (Art. 55102):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

35 Bewertungen - 31 von 35 Kunden (89 %) haben „ WEAVER LEATHER Western-Gel-Sattelsitz “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 20. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Super weicher Sitz “

Von am 14. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Qualität ist super! Im Schritt ist das Gelkissen sehr angenehm jedoch rutscht es sehr im Trab und Galopp! Zusätzliche Schnüre oder auch etwas Rutsch festes Materia auf der Unterseite wäre klasse. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt “

Von am 24. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Hält gut auf dem Sattel, angenehm bei längeren Ritten und älterem Sattel an dem die Polsterung nachlässt. “

Von am 07. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Gelauflage ist leicht zu befestigen mit dem vorderen und dem hinteren Gummizug. Sie verrutscht nicht und der Sattel ist sehr viel weicher zu sitzen, ohne dass es die Hilfengebung beeinflusst. Für mich ein perfektes Produkt. “

Von am 27. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Habe einen sehr harten Sattel, jetzt ist er erträglich. Muss ab und zu das Gelkissen entfalten, es zerknautscht manchmal. “

Von am 16. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Habe es ständig in Verwendung, ist echt genial “

Von am 21. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ In 10 Reitstunden verwendet, macht einen guten Eindruck. Fängt aber schon an Falten zu schlagen, dies stört leicht beim sitzen/reiten. Die Befästigungsgummis sind nicht ausreichend, rutschen leicht vom Sattel ab daher habe ich mit zwei Lederbändern den Halt verstärkt. “

Von am 13. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Dazu kann ich leider noch nichts sagen, da das Gel Pad noch auf seinen 1. Einsatz wartet. “

Von am 10. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Super zufrieden, wirklich bequem. Passt auch auf 17 Zoll “

Von am 31. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Der gelsitz ist einfach toll! Passt perfekt auf meinen sattel und sitzt bombenfest, ist saugemütlich und auf dem dunkelbraunen leder fast unsichtbar. Eine super alternative zum lammfell, vor allem, weil man auch im sommer keinen schwitze-popo bekommt;) “

powered by eKomi