• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Kunstfellsitz (Art. 5511):

3,6/5 Sternen 3,6 / 5 Sterne

78 Bewertungen - 44 von 78 Kunden (56 %) haben „ Kunstfellsitz “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 28. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Sitzt sehr gut am Sattel (DR) “

Von am 03. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt ist auf keinen Fall zu empfehlen. Es ist sehr schlecht verarbeitet. Das Haltegummi ist ein Witz.Selbst nachdEM ich ein stabilere Gummi angenäht habe,hatte das Fell keinen Halt. “

Von am 13. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Der Sitzbezug hält nicht so gut auf dem Sattel, ist verbesserungswürdig, evtl einen stärkeren Gummi einnähen! “

Von am 02. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Bin mit dem Artikel nicht so zufrieden,weil keine Befestigung für den Sattel dran ist.Muss jetzt selber was dran nähen. “

Von am 28. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Leider ist nirgends eine Schlaufe oder sonst etwas zur befestigung am Sitz angebracht! Dazu fühlt sich der Stoff sehr unangenehm an. Habe schon bessere Synthetische gesehen. “

Von am 30. August 2015 - bestätigter Kauf

„ der Sitz hat auf meinen 16 1/2 Zoll Sattel leider gar nicht gepasst, viel zu groß und nicht richtig zu befestigen.
Dazu war er leider nicht passend geformt, um wenigstens dadurch ein wenig zu sitzen.
Besser gleich in etwas teureres aber dafür Gutes investieren ;)
 “

Von am 15. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ super! “

Von am 14. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Leider sehr kompliziert an dem Sattel zu befestigen. Wenn es drauf is, is gut. “

Von am 13. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Is ok “

Von am 26. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Lieferung per DHL sehr schnell
Leider ist das Synthetikfell nicht gut. Aber für den günstigen Preis habe ich damit fast schon gerechnet.
Daher habe ich es umgetauscht gegen den echten Lammfellsitz, der super ist.
 “

powered by eKomi