• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Westernsporen (Art. 55406):

3,8/5 Sternen 3,8 / 5 Sterne

12 Bewertungen - 8 von 12 Kunden (67 %) haben „ L-pro West Westernsporen “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 20. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Schöne, schwere Sporen, die mir persönlich einfach nicht gefallen haben. “

Von am 13. April 2016 - bestätigter Kauf

„ die sporen waren zwar geölt damit sie haltbar sindsah zwar nichht so toll aus aber ist ein Qualitätsmerkmal aber weniger gut war so die verarbeitung weil das eine rad konnte man nicht bewegen weil die lücke fürs rad zu eng war! und die räder sahen anders aus als im internet was zwar nicht schlimm wär aber nur um es zu erwähnen! aber so wären es extrem schöne sporen! “

Von am 06. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne sporen. Passen bei schuhgröße 40 sehr gut. “

Von am 30. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Da aus zweilagig vernähtem Leder, sehr unflexibel (stört bei der Montage an die Sporen). Verwendung einer Lage qualitativ dickeren Leders wäre besser “

Von am 18. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehen toll aus! “

Von am 27. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Sporen an sich sind sehr schön. Leider kamen sie in einem kleinen Plastiktütchen, das von innen vollkommen verschmiert war an. Ich vermute die Sporen sind vorher geölt worden und dann kam Feuchtigkeit mit in die Tüte und so ist irgendwas gerostet und hat sich in der Tüte verteilt. Schön sah das nicht aus! Zu bemängeln ist ausserdem die fehlende Angabe von Maßen in der Artikelbschreibung. “

Von am 21. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ wunderbare Ausführung,passgenau “

Von am 20. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ endlich welche die mir auch passen “

Von am 19. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut für kürzere Beine. “

Von am 07. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Sehr schön, allerdingsein bisschen eng. “

powered by eKomi