• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Montag - 4,99 € - Gratis-Versand ab 29,- €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Kleinstepp-Baumwoll-Satteldecke für Ponys (Art. 5693P):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

24 Bewertungen - 22 von 24 Kunden (92 %) haben „ Horse-friends Kleinstepp-Baumwoll-Satteldecke für Ponys “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 10. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Super “

Von am 19. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ passt gut zu obigem Sattel. Qualität auch ok “

Von am 03. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich habe einen Dressursattel für meinen Haflinger der sehr kurz ist und ewig nach einer passenden Satteldecke gesucht, endlich habe ich eine gefunden, sie ist wirklich sehr schön “

Von am 28. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute Passform schon die 2 die ich bestelle nehme wegen der Kürze meines Stübbensattels 16,5 Zoll die Option Pony Dressur passt Perfekt . Die WB Version ist zu Groß. “

Von am 12. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Super “

Von am 13. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ toll “

Von am 29. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Gute Verarbeitung, leider arbeitet sich die Schabracke während der Arbeit herunter, egal wie hoch man sie kammert. (Unter Passier-Dressursattel) Durch das Rutschen und die Widerrist-Verstärkung gibt es Scheuerstellen. Daher leider nicht zu empfehlen. Passform lässt sehr zu wünschen übrig, aber zwei Sterme für die gute Qualität. “

Von am 03. April 2014 - bestätigter Kauf

„ Die dünne Satteldecke haben für die Zeit während des Haarwechsels gekauft. Sie dient als Unterlage für den sonst nur mit Lammfell genutzten Dressursattel. Dafür ist sie prima, weil die Decke nicht viel aufträgt. “

Von am 28. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Passt perfekt auf unseren Isländer und verrutscht dank der Klettverschlüsse
nicht unter dem Sattel.
 “

Von am 29. November 2013 - bestätigter Kauf

„ hatte sie mir nicht sp groß vorgestellt, aber schön “

powered by eKomi