• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel DALLMER Clog, Hufschuhe für hinten (Art. 60161H):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

13 Bewertungen - 9 von 13 Kunden (69 %) haben „ DALLMER Clog, Hufschuhe für hinten “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 30. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Hufschuhe haben eine gute Passform, halten jedoch nicht besonders gut am Huf. “

Von am 19. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Größentabelle für die Hinterhufe ist m.E. nicht korrekt.
Der Hufschuh der Größe drei ist für eine Hufweite von 11-12 cm angegeben- also passend für die Hufweite 11,6 cm.
Die Schuhe haben ohne den Steg eine Weite von 9! cm. Der Steg weitet diese dann mit 'Gewalt' um 2,5 cm. Da ist dann so viel Druck auf dem Steg, dass dieser sich nach oben wölbt. Der Einbau wird zum Kraftakt und ist ohne 3. helfende Hand kaum möglich, weil einfach zu viel Spannung auf dem Steg und im Hufschuh ist. Hat man es dann geschafft, scheint der Schuh am Huf zu passen. Aber schon nach der ersten Benutzung sind die Plastikteile am Ballenschoner eingerissen, weil einfach alles zu klein/eng ist.
Trotz Benutzung hat Loesdau die Clogs noch gegen Größe 4 Clogs umgetauscht. Vielen Dank dafür.
Diese passen deutlich besser,der Steg liess sich wie gewohnt ohne Kraftakt leicht einpassen und sie lassen sich dem Pferd leicht anziehen. Sie sind ca. 1 cm zu lang, was aber an den Hinterhufen nicht so das Problem ist.
Alles wäre gut, wenn Dallmer noch mal die Größenangaben überprüfen würde.
 “

Von am 03. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Super “

Von am 12. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich habe lange nach Hufschuhen für meine Stute gesucht. Mit Dallmer Clogs habe ich endlich einen Hufschuh gefunden, der auch für einen Ovalen Huf geeignet ist. Schon beim ersten Tragen lief sie damit sehr gut und gleichmäßig, der Schuh verrutschte nicht und verdrehte sich nicht. Nachdem er inzwischen etwas eingelaufen ist, bin ich total begeistert. “

Von am 06. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Leider nur 3 Sterne. Viel zu klein, trotz Nachmessen. Sah aber klasse aus und wäre genau das gewesen, was ich gesucht habe. Ein Hufschuh, der trotz erheblichem Fesselbehang (Tinker) problemlos angezogen werden kann. “

Von am 09. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Passen gut! “

Von am 09. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Größe kann zwar durch Schrauben verändert werden - wobei sich der Riemen der den Schuh am Fuß hält aber um 2 cm in seiner Länge ändert und dadurch bei meinem Pferd entweder zu locker oder zu fest war - eine Zwischengröße konnte leider nicht eingestellt werden. “

Von am 15. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Verwende Hufschuh hinten weil mein Pferd bis jetzt beschlagen war. “

Von am 04. April 2014 - bestätigter Kauf

„ Gute Passform, halten super in jeder Gangart sogar trotz kleiner Fehlstellung in den Hinterhufen.
Super zufrieden!
 “

Von am 15. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Gute Passform “

powered by eKomi