• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel ESKADRON Hightech-Gamaschen Flexisoft Cross Country, hinten (Art. 61532):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

12 Bewertungen - 10 von 12 Kunden (83 %) haben „ ESKADRON Hightech-Gamaschen Flexisoft Cross Country, hinten “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 22. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ schutz und Flexibilität, Passform super “

Von am 02. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Leider ist dieses Produkt für meine beiden Pferde zu kurz. Das Gummi ging zwar zu, aber der rundum Schutz war leider nicht vorhanden, musste somit diese zurück schicken.
Wäre schön, wenn es dieses Produkt etwas Größer gebe, damit auch wir Kaltblutbesitzer von so einem Produkt profitieren können.
 “

Von am 03. November 2015 - bestätigter Kauf

„ ***** “

Von am 10. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Tolle Gamaschen “

Von am 27. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Wie man es von Eskadron kennt, sind diese Gamaschen hochwertig und qualitätiv nur weiter zu empfehelen. “

Von am 27. März 2014 - bestätigter Kauf

„ anstatt die für vorne, die für hinten geschickt, aber ansonsten top qualität “

Von am 09. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut “

Von am 15. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Benutze die Gamaschen fast täglich im Gelände oder zum Reiten auf dem Platz. Sehr formstabil und einfach zu benutzen. Nur die Verschlüsse lassen nach einiger Zeit zu wünschen übrig und verlieren den Halt! Der Klettverschluss dürfte etwas stärker sein. “

Von am 12. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Habe schon lange nach Hartschalen für vorne und hinten gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Benutze die Gamaschen im täglichen Training. Sie wurden schnell geliefert und waren in einem einwandfreien Zustand. Sie passen perfekt und bieten optimalen Schutz. “

Von am 25. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Super Passform “

powered by eKomi