• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3069 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel leovet ReViVet Hufkur (Art. 6196):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

62 Bewertungen - 62 von 62 Kunden (100 %) haben „ leovet ReViVet Hufkur “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 20. November 2016 - bestätigter Kauf

„ sehr gut Qualität “

Von am 29. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Pflegt die Hufe intensiv, angenhem im Handling, Konsistenz lässt sich gut verteilen, tropft nicht. Praktische Größe, stabiles Eimerchen. Empfehlenswert! “

Von am 17. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Seit gut 2 Jahren nutze ich es mehrmals die Woche und bin immer wieder begeistert. ReViVet hat die Hufqualität meiner Stute nachhaltig positiv beeinflusst “

Von am 24. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Gut zum auftragen, mal sehen wie das geht, wenn es kälter wird. Aber leovet ist immer top! “

Von am 23. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ Schon meine 4 Bestellung von diesem Produkt. Ich wende es regelmäßig 2 mal die Woche und nach über einem Jahr ist die Qualität der Hufe nun so gut, das auch meine Huforthopädin begeistert ist. “

Von am 01. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Din Hufe werden 2x wöchentlich eingeschmiert. Sehen super aus, selbst der herauswachsende Abszess ist hier das Leviten hilfreich. Kann ich allen empfehlen deren Pferde immer wieder Probleme mit der Huf Struktur haben. Ich nehm nix anderes mehr. Habe bereits mehre Eimer davon verschmiert.
Schön wäre es wenn es einen passenden Pinsel oder Halterung gäbe.
 “

Von am 07. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Wirkung wird sich erst zeigen! Sieht aber schonmal nicht schlecht aus! “

Von am 21. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ wie alle leovet produkte super “

Von am 08. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Super Produkt. Sehr zu empfehlen bei Problemhufen. Hält sehr gut bei Nässe und selbst schnee. “

Von am 19. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Diese benutze ich schon seit je her :-) “

powered by eKomi