• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Reflex-Hundemantel 'Knochen' (Art. 710289):

3,3/5 Sternen 3,3 / 5 Sterne

13 Bewertungen - 7 von 13 Kunden (54 %) haben „ Reflex-Hundemantel 'Knochen' “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 31. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Schnelle Lieferung und passt “

Von am 27. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ QUALITÄT SEHR GUT; WÜRDE DAS pRODUKT WEITER EMPFEHLEN: “

Von am 23. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende den Reflex-Hundemantel beim nächtlichen Gassigang. Autofahrer bremsen beim Erfassen der 'Knochenreflektoren' mit den Scheinwerfern jedesmal ab.
Gut haltender Klettverschluss, der flexibel dem Bauchumfang angepasst wird. Ein Plus wäre m.E. noch eine Bein-Halterung (Gummiband), das vor dem Verrutschen bewahrt.
 “

Von am 20. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Reflexknochen sind bereits in der Tüte abgefallen ist zurückgegangen “

Von am 17. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ robustes Material, gut sichtbar, leicht anzulegen “

Von am 15. April 2013 - bestätigter Kauf

„ sehr gute Qualität “

Von am 22. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ es ist ein schönes Material, nur nachdem ersten Spaziergang sind die Reflexknochen gebrochen, oder ganz abgefallen :( Mussten sie wieder flicken oder ankleben, das ist nicht schön..dann brauch man sowas auch nicht herstellen..bzw verkaufen.. “

Von am 17. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Mein Hund wälte sich im Schnee und siehe da die schlecht aufgebügelten Knochen - weg waren sie! Habe für den Preis mehr erwartet- ganz ehrlich! “

Von am 02. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Leuchtet gut, läßt sich gut mit dem großzügigen Gurtband befestigen. Leider fliegen die nur aufgeklebten reflrktierenden Hunde-Knochen sofort ab! Auch hätte 1 zweiter Bauchgurt Sinn da sonst der Mantel durch den Wind immer nach voerne klappt. Mantel ist KEIN Wärme/Regen-Schutz,dient nur der besseren Sichtbarkeit. “

Von am 07. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Gie Größenangabe in Form von CM fehlt bei der Bestellung, daher habe ich das Teil leider zu groß gekauft. Nur S,M,L ist da nicht ganz ausreichend, wäre schön, wenn die Rückenlänge angegeben wäre. “

powered by eKomi