• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Leistner Wurzelbürste mit Naturfasern (Art. 71326):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

83 Bewertungen - 79 von 83 Kunden (95 %) haben „ Leistner Wurzelbürste mit Naturfasern “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 20. November 2020 - bestätigter Kauf

„ Sehr universell einsetzbar, neben all den Kunststoffborsten gängiger Produkte ein Lichtblick! “

Von am 04. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Bürste sollte gut in eine Frauenhand passen. Das tut sie. Ist nicht zu grob und nicht zu weich. Man kann am ganzen Körper damit bürsten und auch die Beine gut sauber bekommen. Mir waren die Naturborsten wichtig. Die Bürste ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ein schönes Produkt. “

Von am 15. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Bürste ist hervorragend bei grobem Schmutz. Ich kaufe sie nicht zum ersten Mal. “

Von am 13. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität “

Von am 24. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Wurzelbürste, die alle Anforderungen erfüllt. “

Von am 26. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Das ist die beste Bürste die ich je gekauft habe. Das Pferd mag sie. Der grobe Dreck lässt sich gut entfernen, man spart sich den Eisenstriegel. Außerdem wird das Fell nicht statisch aufgeladen. Auch der Staub lässt sich damit gut wegbürsten. Ich hab jetzt nur noch eine Bürste für das Fell in Gebrauch “

Von am 22. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Benutze die Bürste zu Auffrischung meiner Teakholz-Gartenmöbel “

Von am 15. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Super Qualität ! “

Von am 30. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Noch nicht benutzt, wirkt aber sehr hart. Aber dass die Borsten komplett aus natürlichem Material sind befällt mir sehr gut. “

Von am 09. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Alles gut “

powered by eKomi