• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel stübben Kardätsche (Art. 7256):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

14 Bewertungen - 12 von 14 Kunden (86 %) haben „ stübben Kardätsche “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 12. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Wunderschöne, praktische Kardätsche, weich auch fürs Gesicht. Benutze sie seit Jahren und habe sie diesmal als Geschenk gekauft. “

Von am 22. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Beste Kardätsche. Putzen geht damit gründlich u schneller. Gute Verarbeitung. “

Von am 27. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Lieblingsprodukt “

Von am 14. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Kardätsche liegt sehr gut in der Hand, reinigt das Fell hervorragend und sieht auch noch gut aus. “

Von am 20. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Mir hat diese Kardätsche überhaupt nicht gefallen. Sie bürstet den Dreck nicht gut heraus, es bleibt immer ein Staubfilm egal wie lange man putzt. Da ist meine alte Bürste, die ein 10tel gekostet hat und die ich eigentlich ersetzen wollte besser. Durch die Größe er Bürste lassen sich der Übergang zu den Beinen u.ä.nicht gut putzen.
Außerdem taten mir nach kurzer Zeit beide Hände und Arme weh, da die Kardätsche einfach zu groß und unhandlich ist und sie sich nicht vernünftig halten lässt.
 “

Von am 19. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Die beste Kardätsche die ich je gekauft habe. Ist jetzt die zweite. Die erste habe ich vor 10 Jahren gekauft. Ist immer noch tadellos in Ordnung und im Gebrauch. “

Von am 26. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Klassisch gut!
Maximaler Glanz ;)
 “

Von am 10. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Super Qualität, gewohnt Stübben. Das Fell glänzt toll und durch die große Fläche ist man schnell fertig :-) “

Von am 21. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Bin enttäuscht und habe die Bürste zurückgeschickt.
Wenn man 24 Euro für eine Stübben-Bürste bezahlt, sollte man davon ausgehen können, dass man Qualität bekommt.
Der Rücken der Bürste ist nicht aus Holz, sondern aus billigem Plastik und die Borsten sind schon beim angucken rausgefallen.
 “

Von am 15. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Mein Pferd findet das Putzen jetzt noch angenehmer :-) “

powered by eKomi