• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Sattelpad anatomisch, mit Tasche vorne (Art. 7581):

4,9/5 Sternen 4,9 / 5 Sterne

12 Bewertungen - 12 von 12 Kunden (100 %) haben „ Sattelpad anatomisch, mit Tasche vorne “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 21. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Pad wird gut angenommen und hält auch schön unterm sattel “

Von am 15. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Pa d wird zum Ausgleich des Sattels benutzt, erfüllt hier durch die vorderen Taschen seinen Dienst. Toll ist auch die individuelle Polstermöglichkeit durch dir vorderen Taschen. Für kürzere Sättel ist das Pad etwas lang, welches aber nicht weiter stört. “

Von am 04. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Habe es nur in der Verpackung angesehen. Hatte mehrere Pads zur Auswahl bestellt. Machte soweit einen guten, brauchbaren Eindruck. Nicht zu dick, nicht zu hart/weich. Könnte mir allerdings vorstellen, dass es im Sommer einen Hitzestau darunter gibt, wenn es direkt auf dem Pferd liegt. “

Von am 14. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Hatte auf Nachfrage den Tipp bekommen, das Pad zwischen Sattel und Schabracke zu positionieren.
Meine Stute hat jedoch kaum Schulter und Wiederrist, weshalb alles immer 1-2 Zentimeter bei ihr rutscht, der Sattel nach vorn, der Rest nach hinten.
Auch das Pad.
Benutze es ohne die extra Einleger und habe es jetzt unter der Schabracke direkt auf dem Pferderücken - und ich bin maßlos begeistert ! Es rutscht nix mehr in irgendeine Richtung, das Pad sieht man nicht mehr (was besser aussieht als zwischen Sattel und Schabracke) und ich habe das Gefühl, dass meine Stute freier im Rücken schwingt und viel losgelassener und lockerer ist.
Dieses Produkt bekommt volle Punktzahl, denn obwohl keine Schlaufen dran sind, rutscht bei mir nichts mehr !
Wenn ihr dieses Pad kauft, probiert am besten die verschiedenen Möglichkeiten aus und findet die beste für euch (mit/ohne extra Einlagen - direkt auf dem Pferderücken/ auf der Schabracke).
Also ich kann das Pad nur weiterempfehlen, auch beim Springen ist alles super und verrutscht nicht.
Tolles Produkt !
Mein Sattel rutscht nicht mehr !
 “

Von am 07. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Tolles Pad mit dünnen, weichen Einlagen. Super verarbeitet..genau das was wir gesucht haben. Korrigiert einfach & Problemlos kleine Sattelprobleme. Immer wieder! “

Von am 28. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ für die prombleme von meinem pferd super “

Von am 22. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Sehr hilfreich, bei leichten Sattelanpassungsproblemen. Pferd ist gerade im Muskelaufbau. “

Von am 23. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ super! mit den zusaätzlichen einlagen kann es sich ganz dem pferderücken anpassen. schade ist nur, das man es leider unter dem sattel nicht befestigen kann. “

Von am 12. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Gutes Preis- Leistungsverhältnis “

Von am 31. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ Macht einen sehr guten Eindruck, Passform hervorragend und durch herausnehmbare Kissen variabel einsetzbar. “

powered by eKomi