• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Dr. Schaette Klausan-Pflegespray (Art. 8862):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

31 Bewertungen - 29 von 31 Kunden (94 %) haben „ Dr. Schaette Klausan-Pflegespray “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 29. April 2021 - bestätigter Kauf

„ Hilft sehr gut gegen Strahlfäule. Am besten mit Handschuhen benutzen, sonst bekommt man selbst blaue Finger ;) “

Von am 24. Mai 2019 - bestätigter Kauf

„ Bereits zum wiederholten Male bestellt, einziger Abzug ist, dass die Finger nach der Anwendung grundsätzlich grün sind.
Wirkungsweise super
 “

Von am 01. März 2019 - bestätigter Kauf

„ Gut zum trocken halten der Strahlfurche. Auch bei leichter Strahlfäule. Benutze es auch für die weisse Linie.
Nur an dem Sprühkopf sollte gearbeitet werden- der sifft beim auf und zu drehen .
 “

Von am 28. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr gutes hufpflegeprodukt und es brennt nicht. Damit ist die Strahlfäule bald Vergangenheit. “

Von am 13. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Wende ich erfolgreich zur vorbeugenden Behandlung der Hufe an. “

Von am 12. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Riecht sehr stark. Anwendung in Sprühflasche OK, jedoch geht immer etwas daneben. Das Ding färbt alles blau ... Zur Langzeitanwendung kann ich noch nichts sagen. “

Von am 18. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Lieferung war super schnell. Das Produkt ging zurück, da ich von der intensiven blauen Färbung nicht überzeugt war. Dass es so stark blau ist, wusste ich nicht. Durch die Färbung vermute ich, dass man Veränderungen nicht mehr so gut erkennen kann. “

Von am 04. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Bestes Mittel wenn der Strahl nicht mehr ganz auf der Höhe ist zur Vorbeugung und auch ideal wenn das Kind schon im Brunnen liegt- um der Strahlfäule den Gar aus zu machen.. “

Von am 30. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Färbt alles blau *** ob es hilft kann ich noch nicht sagen, wurde von meinem Hufschmied gegen Pilz am Huf empfohlen. “

Von am 23. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Wir können bisher noch keine Langzeit Bewertung geben. Aber unser Barhuftechniker hat uns dieses Produkt für den Pilzbefall der Eselhufe empfohlen.
Zur täglichen Anwendung ist unserer Meinung nach sehr wohl der Sprühkopf bzw die original Flasche. In anderen Bewertungen stand teilweise das die Flasche ungeeignet wäre. Finde hinzu das der Sprühstoß sehr leise ist. Von den Eseln wurde das Geräusch nicht als störend empfunden.
Hoffen jetzt das sich in der Langzeit Beobachtung die Hufe bessern..wir den Pilzbefall eindemmen und letztlich behandeln können.
 “

powered by eKomi