• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6517 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PFERDEfit by Loesdau Biotin Pellets (Art. 8942):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

97 Bewertungen - 90 von 97 Kunden (93 %) haben „ PFERDEfit by Loesdau Biotin Pellets “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 12. August 2022 - bestätigter Kauf

„ Wird von den Pferden angenommen “

Von am 20. Juni 2022 - bestätigter Kauf

„ mein Pony frisst die Biotin Pellets sehr gerne, den Effekt auf das Hufwachstum erwarte ich aber erst in einigen Wochen bis Monaten (hat mein Tierarzt so erklärt) “

Von am 22. Februar 2021 - bestätigter Kauf

„ Ich füttere die Pellets jetzt fast ein Jahr und ich habe den Eindruck das die Hufe von der Qualität besser werden! “

Von am 23. November 2020 - bestätigter Kauf

„ Wird von meinem Pferd gut gefressen. Ich erhoffe eine bessere Hufqualität, werde ich aber erst in einem Jahr sehen ob es was bringt, wenn der Huf einmal durch gewachsen ist. “

Von am 17. Juni 2019 - bestätigter Kauf

„ Nach Monaten der Pflege des Strahles mit allen möglichen vom Hufschmied und Tierarzt empfohlenen Sachen, um die Strahlfäule in den Griff zu kriegen, füttere ich nun schon die zweite Packung Biotin Pellets. Zusammen mit Dryfeet (einmal wöchentlich) ist die Strahlfäule fast komplett weg. Auch brechen die Hufe weniger aus und haben weniger feine Risse.
Kann ich nur weiter empfehlen!
 “

Von am 19. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Wird zusammen mit dem Müsli gern gefressen. “

Von am 30. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Bestellung für die Pferde meiner Freundin. Sie ist sehr zufrieden und bestellt immer wieder Biotin Pellets “

Von am 23. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Als Futterbeigabe für die Hufe, schon seit Jahren! Dadurch keine Hufprobleme mehr. “

Von am 17. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Pferd nimmt es gern auf. Gebe es jetzt allerdings erst ein paar Tage und kann noch keinen Effekt beurteilen. “

Von am 24. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Wird gut gefressen. Gekauft wegen des organischen Zinkanteils. “

powered by eKomi