• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel ACAVALLO Anatomic Soft Gel Pad (Art. 7621):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

15 Bewertungen - 13 von 15 Kunden (87 %) haben „ ACAVALLO Anatomic Soft Gel Pad “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 03. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Sah auf den Bildern etwas dicker am Widerriss aus... Mglw hab ich aber auch einen knick in der Optik. Insofern solide, aber für ***€ gänzlich überteuert. Denn im Grunde ist es nur silkon... “

Von am 28. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Gutes Preis-Leistung-Verhältnis “

Von am 16. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Tolles Produkt, könnte noch ein wenig mehr Dicke haben. “

Von am 09. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Alle Gel Pads (zB mittig erhöht bei Senkrücken und hinten erhöht zum Ausgleich bei nicht optimaler Sattellage)haben sich im Einsatz bewährt. Der Sattel bleibt perfekt in Position, Senkrücken konnte durch Muskelaufbau ausgeglichen werden und das Pferd geht zufrieden. Wirklich empfehlenswert zu angemessenem Preis! “

Von am 08. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ das Pad hält was es verspricht. Der Sattel rutscht nicht mehr und das Reitgefühl ist deutlich besser “

Von am 17. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Bestens. Endlich rutscht der Sattel nicht mehr. Empfehlenswert bei empfindlichen Rücken. “

Von am 27. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Das Pad stinkt extrem nach Gummi und Lösemittel...auch nach über einer Woche...schon gewaschen und gelüftet....im sattelschrank stinken jetzt schon die Schabracken....man kan es momentan nur sep. lagern. “

Von am 22. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Durchdacht und funktional. Gleichmäßige Gewichtsverteilung unter dem Sattel, vor allem für junge Pferde mit wenig Muskulatur. Atmungsaktiv . “

Von am 18. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Nicht für jedes Pferd geeignet. Geeignet für Pferde, die seitlich der Wirbelsäule abfallen. Hier absolut ideal und absolut empfehlenswert, dennoch aufpassen beim Auflegen, es muss exakt liegen, schwer zu beschreiben aber man merkt, wie es gelegt werden muss ! Für Pferde mit einem runderen Rücken nimmt man besser das Gel-Pad Acavallo. “

Von am 02. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Ware. Leider etwas überteuert. “

powered by eKomi