• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel ACAVALLO Hufglocken aus Gel GP 701 (Art. 60683):

3,5/5 Sternen 3,5 / 5 Sterne

16 Bewertungen - 10 von 16 Kunden (63 %) haben „ ACAVALLO Hufglocken aus Gel GP 701 “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 03. August 2020 - bestätigter Kauf

„ einfach super für eines unserer Springpferde,läuft schon länger damit.qualität stimmt auch “

Von am 20. Mai 2019 - bestätigter Kauf

„ wir verwenden das Produkt bei unseren Springpferden “

Von am 13. November 2018 - bestätigter Kauf

„ wir verwenden die hufglocken im springsport und sind sehr zufrieden damit weil sie das Pferd gar nicht behindern sondern vor Verletzungen schützen “

Von am 02. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ die Idee ist gut, aber leider rutschen sie bei uns... “

Von am 08. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich nehme die Glocken für meine Stute, sie tritt auch sehr schnell die Eisen ab. Nach ein paar mal nutzen fransen die Enden etwas aus. Das beeinflusst jedoch nicht die Nutzung. Man muss das Anlegen schon etwas üben. “

Von am 06. November 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Hufglocken lassen sich leicht dehnen und gut anbringen. Sie schützen Ballen und Huf super.Keine Probleme in allen Gangarten. Bin allerdings auf die Haltbarkeit gespannt, da das Gummi nach einigen Einsätzen schon leichte Dehnungsrisse zeigt. “

Von am 07. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Da ich das Produkt noch nicht oft benutzt habe, kann ich nur sagen, dass mein erster Eindruck davon sehr gut ist “

Von am 04. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Hufglocken rutschen bei Bewegung des Pferdes in die Fesselbeuge und fangen dort an zu scheuern. Sie bleiben leider NICHT wie geünscht schützen über Eisen / hufballen liegen sondern rutschen hoch. Daher absolut untauglich. Sind meiner Meinung nach leider nicht fest bzw. stramm genug um an einer Stelle bleiben zu können. Schade, dachte das sei die Lösung für unser 'Problemkind'... Total enttäuscht! “

Von am 24. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ paßt sich gut dem Huf an, wir hoffen, dass wir damit verhindern, dass Eisen abgetreten werden,
alleine etwas schwierig anzuziehen, evtl. nach mehr Übung besser,
wir brauchen noch etwas Zeit, um Genaueres sagen zu können
 “

Von am 08. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Ich habe mirt die Hufglocken bestellt weil mein Pferd sich ständig das Eisen abtritt. Von der Idee sind die Hufglocken wirklich gut. Leider aber nur zu empfehlen wenn die Glocken nur 3-4 Stundne drauf bleiben müssen. Sie sind nicht Luftdurchlässig und mein Pferd hatte einen völlig aufgeweichten Huf.
Ob das Material länge hält wenn das Pferd drauf tritt bezweifle ich ebenfalls.
Ich verwende sie nur noch Stundenweise dabei erfüllen Sie völlig Ihren zweck.
 “

powered by eKomi