• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    4717 Bewertungen: 4,87 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,87 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 52 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für Sie in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Anbinder (Art. 51712):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

14 Bewertungen - 14 von 14 Kunden (100 %) haben „ black forest Anbinder “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 03. Juni 2019

„ Wird im Anhänger verwendet, zweckmäßig und preislich ok. “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 12. April 2019

„ Gute Qualität. Habe ein sichereres Gefühl beim Anbinden als mit normalen Strick . Etwas elastisch was ich gut finde. Etwas zu lang für mein Pferd, kommt mit dem Kopf bis zum Boden. Deswegen habe ich auch noch das kürzere Modell bestellt. “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 21. Januar 2018

„ Top Ware “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 11. Dezember 2017

„ Gute Länge für meinen 1.57 Araber. Für die Verarbeitung nur 4 Sterne. “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 08. Dezember 2017

„ Sehr schnelle Bearbeitung “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 20. November 2017

„ Für den Hänger optimal, gute Qualität “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 22. September 2017

„ Schnell mal das Pferd im Anhänger oder auch zum Satteln neben den Hänger angebunden. Ich liebe diese Stricke, da sie doch in einer Panikaktion nachgeben ohne, dass das Pferd gleich auf die Straße läuft.
Benutze schon immer solche Stricke zum anbinden und putzen auch auf der Stallgasse und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
 “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 29. August 2017

„ Befestigung an den gitterstäben direkt leider nicht möglich
Sonst super
 “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 04. Februar 2017

„ Muss noch getestet werden guter Ersteindruck. “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 12. November 2016

„ Preis Leistungsverhältnis Top. Länge ideal für Großpferd “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein
powered by eKomi