• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Baumwoll-Reithandschuhe für Kinder und Erwachsene (Art. 4110K):

4,0/5 Sternen 4,0 / 5 Sterne

256 Bewertungen - 185 von 256 Kunden (72 %) haben „ black forest Baumwoll-Reithandschuhe für Kinder und Erwachsene “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 1 Stern:

  • 1 2

Von am 15. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ von 10 - 12 Jahren stand in der Empfehlung. Viel zu klein. “

Von am 31. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Musste sie einmal waschen und sie sind viiiel zu klein geworden. “

Von am 21. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Leider paßt die Größe überhaupt nicht. Die Finger sind für eine 12 jährige viel zu Klei, also schade um das Geld ,ach wenn es nur knapp 3 EUR sind. “

Von am 10. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Reithandschuhe in Größe 10-12 sind viel zu kurz an den Fingern. Leider wird bei der Messung nur der Umfang der Hand berücksichtigt und nicht die Fingerlänge “

Von am 05. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Entsprachen nicht den normalen Größen, war für bestellte Größe viel zu klein!! “

Von am 30. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Passform und Alter stimmen nicht überein. Leider! “

Von am 25. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ War leider kaputt an der Naht. “

Von am 10. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Größenangaben passen nicht “

Von am 19. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Sehr schlechte Qualität, die Naht am Klettverschluss ist bereits beim ersten anprobieren aufgegangen. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten, ich würde die Handschuhe aber nicht empfehlen! “

Von am 17. April 2012 - bestätigter Kauf

„ Handschuhe kosten nicht viel, aber der Preis entspricht in diesem Fall leider auch der Qualität: habe nach dem ersten Versuch nochmal dieselben Handschuhe bestellt - beide Male dasselbe Ergebnis: die Nähte beim Klettverschluss sind nicht abgeschlossen, daher lösen sie sich beim geringsten Zug auf. Hab mir die Mühe gemacht, die Handschuhe oben abzunähen, weil meine Tochter sie unbedingt haben wollte ;o( - wer sich das nicht antun will: einfach nicht kaufen! “

powered by eKomi