• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Jodhpur-Reithose Malaga (Art. 14626):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

88 Bewertungen - 68 von 88 Kunden (77 %) haben „ black forest Jodhpur-Reithose Malaga “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 5 Sternen:

Von am 12. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Material super..war mir leider zu groß... “

Von am 10. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Schöne Hose. Etwas höher geschnitten. Weites Bein. Langgröße fällt sehr lang aus. “

Von am 16. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Alles wie beschrieben. Passt wunderbar, auf die Größenberatung konnte ich mich voll verlassen. Wenn man etwas nicht vorher anprobieren kann, sehr wichtig. Stimmt alles, daher gerne wieder “

Von am 26. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr bequem.
Guter Schnitt.
 “

Von am 11. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr schön,fällt aber ziehmlich klein aus.
Hellere Farben wie beige oder kahki grün wären auch mal schön.
 “

Von am 19. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ ganz tolle Reithose, super bequem und gute Passform. Habe eine Größe größer bestellt, als ich eigentlich trage und das war genau richtig “

Von am 27. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Top Qualität, passt hervorragend “

Von am 05. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Super Hose Passt genau zu der angegebenen Größe “

Von am 19. April 2014 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut sitzende Reithose aus angenehm festen Stoff. Passform und Länge perfekt.
Sehr bequem und trotzdem chic
 “

Von am 02. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Sie ist sehr angenehm zu tragen, nur ich bin nicht die grösste und habe sehr dünne Beine. Daher fällt diese Hose einwenig Lang für mich aus. Und die Oberschenkel fallen immer plodrig bei mir aus.Schade dass es diese Hosen nicht in Kurzgrößen gibt. “

powered by eKomi