• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3067 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Outdoor-Jodhpur-Reithose, für Damen (Art. 14629):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

124 Bewertungen - 108 von 124 Kunden (87 %) haben „ black forest Outdoor-Jodhpur-Reithose, für Damen “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 02. März 2021 - bestätigter Kauf

„ Tolle, bequeme und robuste Reithose, schick und praktisch mit den Taschen. Zum Reiten ohne Sattel bevorzuge ich zwar weiterhin die 'good old Jeans', da der Kontakt da besser ist, aber für alle anderen Reitgelegenheiten ist die Outdoorhose super. “

Von am 21. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Schöne Hose, aber bei normaler Hosengröße 36/38 war mir hier selbst die 40 in der Taille zu eng. Allerdings habe ich auch keine sehr schlanke Taille und mag es nicht so eng oben. Sonst schön. “

Von am 09. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ bequeme Hose, ausreichend große Taschen “

Von am 25. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Etwas eng am Bund aber insgesamt guter Sitz. Gewaschen ist sie noch nicht. “

Von am 17. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Hose allgemein etwas eng, musste daher 1 Größe größer als normal nehmen, Taschen an den Beinen könnten geräumiger sein, kann sie nicht so verwenden, wie gedacht. “

Von am 02. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ qualität scheint gut zu sein, aber ich trage eigentlich größe 88 und passe nur halb in die hose rein, sie ist mir von der weite viel zu eng “

Von am 15. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Schaut total gut aus und die Taschen sind perfekt. Für kurze Beine leider viel zu lang.
Man kann sie aber gut selber kürzen. Bin nur 152cm groß.
 “

Von am 26. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität, Schöne Hose, !Aber : Keine Kurzgrößen erhältlich, deshalb nur 4 Sterne und : zwei Nummern größer bestellen. Eine Nummer größer war mir noch zu klein “

Von am 24. August 2015 - bestätigter Kauf

„ tolle Passform und Qualität, jedoch sind die seitlichen Taschen deutlich kleiner als beim schwarzen Vorgängermodell welches ich schon seit Jahren trage. “

Von am 01. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Artikel wie beschrieben, hat gleich gepasst und ich hab mich darin wohl gefühlt
Zum Ausreiten perfekt
 “

powered by eKomi