• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3067 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Regenmantel (Art. 14804):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

210 Bewertungen - 194 von 210 Kunden (92 %) haben „ black forest Regenmantel “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

  • 1 2

Von am 10. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Der Mantel war viel zu groß. “

Von am 06. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Gutes Produkt, aus meiner Sicht aber etwas zu teuer. “

Von am 06. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr groß ausgefallen. Deshalb zurück. “

Von am 15. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Leider bleiben Haare der Tiere sehr am Material aussen hängen. Ich hätte mir hier ein etwas abweisenderes Material erwartet. Mantel fällt sehr sehr gross aus. Ein XS wäre hier noch toll gewesen. Ansonsten aber ein toller Mantel der wirklich trocken hält. “

Von am 19. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Gutes preisleistungsverhältnis “

Von am 09. November 2012 - bestätigter Kauf

„ schöner praktischer Mantel, aber auch in der kleinsten Größe riesig “

Von am 29. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Fällt sehr weit aus. “

Von am 30. April 2012 - bestätigter Kauf

„ Ob er wirklich wasserdicht ist, wird sich erst noch rausstellen. “

Von am 24. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Fällt extrem groß aus. Ich nehme bei Jacken gerne M aber hier ist mir die Größe S noch zu groß. Wirkt sehr Sackförmig. Qualität greift sich aber sehr gut an und die Länge fällt ebenfalls gut aus. “

Von am 26. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Wirklich sehr sehr groß, bin mir auch nicht so sicher ob er wirklich Regendicht ist weil der Stoff nicht so wirkt. Habe ihn zurück geschickt. “

powered by eKomi