• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3067 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel bremsenbremse Insekten-Gel Proaktiv (Art. 71640):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

29 Bewertungen - 26 von 29 Kunden (90 %) haben „ bremsenbremse Insekten-Gel Proaktiv “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 01. Oktober 2021 - bestätigter Kauf

„ Das Gel trage ich immer vor den Ausritten auf. Ich empfehle das Produkt denen, die ein sehr empfindliches Pferd haben was Bremsen betrifft. Mein Pferd ist sonst immer beschäftigt die Bremsen von sich fernzuhalten. Mit dem Gel ist es um einiges besser geworden und die Ausritte sind nicht mehr so anstrengend für mein Pferd. “

Von am 21. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Wirkt nicht lange - wenn überhaupt. Ist aber noch immer das besser als Andere find ich. “

Von am 22. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Super auftragen. Habe das Gel genommen, da es sich besser im Gesicht auftragen lässt. Menge ist für 2 Pferde in der Hochsaison in etwa 2 Monate verbraucht. Wende noch Kokosfett am Gesäuge und Brust neben dem bremsenbrems an. “

Von am 17. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Schon beim Auftragen keine lästigen fliegen und Bremer gehabt. Riecht angenehm lässt sich sehr gut Auftragen! 😉 “

Von am 13. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Da uns Pferd sich nicht gerne einsprühen läßt, ist dies mit dem Schwamm kein Problem mehr “

Von am 08. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Riecht gut und hält bremsen fern “

Von am 15. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Bremsen Bremse ist und bleibt gut “

Von am 18. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Angenehmer Geruch. Gut bei sprühempfindlichem Pferd aufzutragen. Wirkung - wie bei allen mir bekannten Fliegenabwehrpräparaten - eher für das gute Gewissen des Reiters als für die Fliegenbekämpfung. “

Von am 11. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Hält Bremsen ab. “

Von am 29. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ leichtes Auftragen mit beliegendem Schwämmchen. Auch gut im Kopfbereich des Pferdes! Gut anzuwenden bei sprayempfindlichen Pferden! Wirkung gegen Insekten gut “

powered by eKomi