• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3067 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Cavallo Kinder-Leder-Reitstiefel Junior Jump Modell 17600 (Art. 12525):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

13 Bewertungen - 12 von 13 Kunden (92 %) haben „ Cavallo Kinder-Leder-Reitstiefel Junior Jump Modell 17600 “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 07. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Empfehlenswert “

Von am 17. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Schöner, gut verarbeiteter Stiefel. Saß bei mir leider nicht optimal, da der Schaft oben etwas absteht, an der Wade brauche ich die Weite jedoch. “

Von am 24. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Leider war der Stiefel für meine
Tochter zu klein, aber trotzdem
ein sehr schöner Reitstiefel.
 “

Von am 21. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Qualität ist sehr gut.
Für Kinder, die in den Turniersport einsteigen wollen, sind die Reitstiefel gut geeignet.
 “

Von am 17. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Reitstiefel “

Von am 24. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Stiefeln passen in Verbindung mit dem Fersenkeil super. “

Von am 13. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Stiefel paßte nicht, deshalb weitere Bewertung nicht möglich, wurde zurückgeschickt “

Von am 11. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Lederqualität und Fußklima: angenehm
Tragekomfort: lediglich Fußspitze könnte etwas breiter geschnitten sein (nicht so elegant zugespitzt), damit der kleine Zeh auch noch Platz hat!
Absolutes Plus: dieser Stiefel ist als einer der Wenigsten in allen möglichen Schaftgrößen zu bestellen,
auch für mich als kleine zierliche Erwachsene ist die richtige Schaftgröße dabei!
Habe 38 XS bestellt bei Wadenbreite 32cm und Höhe 42 cm,
die Stiefel sind noch nicht ganz eingetragen (Faltenbildung im Fußgelenk fehlt noch), aber ich denke und hoffe, wenn sie in der Kniekehle nicht mehr kneifen, werden sie sehr gut passen.
 “

Von am 29. April 2013 - bestätigter Kauf

„ trägt sich sehr gut, auch ab dem ersten Mal. “

Von am 07. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Der Stiefel ist OK. Die Sohle leider ganz aus Gummi und in einem Stück - neu besohlen ist scheinbar nicht vorgesehen. Im Fesselbereich etwas weit, da hilft aber noch eine 2. Einlegesohle. Einlaufen scheint nicht nötig zu sein, meine Tochter klagt nicht über Schmerzen. TOP ist die Größenwahl - endlich auch ein Stiefel für ganz schmale Waden.
Da er für 2 Größen vorgesehen ist stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
 “

powered by eKomi