• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Cavallo Leder-Reitstiefel Junior Modell 17400 für Kinder (Art. 1251):

4,9/5 Sternen 4,9 / 5 Sterne

13 Bewertungen - 12 von 13 Kunden (92 %) haben „ Cavallo Leder-Reitstiefel Junior Modell 17400 für Kinder “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 03. April 2017 - bestätigter Kauf

„ schönes Modell, weiches Leder am Fuß lässt den Stiefel schnell 'bequem' werden. Durch 'Doppelgröße' ist der Stiefel recht gut im Preis-Leistungsverhältnis; kein Vergleich zu ähnlichen Kunstledermodellen!!!! “

Von am 15. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Diese Stiefel sind die ersten Lederstiefel meiner Tochter (9 Jahre alt). Durch den weit nach unten reichenden Reißverschluss, sind die Stiefel - auch bei hohem Spann - leicht an- und auszuziehen. Die Stiefel verfügen über ein hochwertiges und dennoch weiches Leder, was den Tragekomfort insbesondere für Kinder weiter hebt. Die 'Einlauf-Phase' wird dadurch stark verkürzt und auch nicht ganz so unangenehm. Durch den Elastikeinsatz wachsen die Stiefel eine Zeitlang mit. Sie fallen normal aus und durch die Größentabelle ist eine gute Anpassung an das Bein möglich. “

Von am 09. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Stiefel (das Leder) macht einen guten Eindruck. Preis-Leistung stimmt. “

Von am 04. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Meine Tochter beim Springreiten! Alles gut! Quali sehr gut “

Von am 23. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Bewertung wurde unglaublich schnell geliefert - alles perfekt, vielen Dank! “

Von am 08. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Der Stiefel hat ein ausgezeichnete Passform und ein sehr elegantes Aussehen und ist außerdem sehr hochwertig verarbeitet. “

Von am 24. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Reiten, super Qualität
Empfehlung an Mitreiter
 “

Von am 25. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Stiefel haben zwar ihren Preis, aber die Qualität ist auch wirklich super und der Stiefel passt dank der hilfreichen Größenangabe auch sehr gut! Unsere Tochter ist sehr begeistert! “

Von am 27. August 2012 - bestätigter Kauf

„ Habe diese Stiefel vor 4 Jahren (allerdings für 199 Euro) im Reitsportgeschäft gekauft und bin sehr zufrieden. Laufen sich schnell ein, passen sehr gut und sind bequem.
Viel mehr Bewegungsfreiheit als bei meinen bisher getragenen PVC-Stiefeln.
Großer Nachteil: der Reißverschluß mußte schon zweimal bei beiden Stiefeln erneuert werden.
Daher habe ich diese als Ersatz betellt.
Mußte die Stiefel aber zurückschicken, da ich die Wade falsch gemessen habe und Weite 32 brauche.
 “

Von am 29. April 2012 - bestätigter Kauf

„ Qualität ist wie bei allen Cavallo Produkten super, aber ich habe mich gegen den Stiefel entschieden da er beim Fußteil aus extra weichem Leder gefertigt ist und ich das nicht so toll fand. “

powered by eKomi