• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Montag - 4,99 € - Gratis-Versand ab 29,- €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Classic Equine Westernpad ESP Felt Top (Art. 55836):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

35 Bewertungen - 34 von 35 Kunden (97 %) haben „ Classic Equine Westernpad ESP Felt Top “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 31. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Pad. Ich hätte es nur besser gefunden wenn angegeben wäre, wie dick es ist. War erst ein bisschen skeptisch, weil maein altes viel dünner war. “

Von am 21. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ schönes Pad, die Memory-Schicht wirkt stoßhemmend “

Von am 23. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Tolles Westernpad, mein Pferd schwitzt darunter kaum, gute Qualität, passt sich dem Pferderücken an. Allerdings finde ich es ein bisschen zu hart aber Gewichtsdämpfend ist es trotzdem.
4 Sterne deswegen, weil ich es etwas zu teuer finde.
 “

Von am 28. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Das Pad passt gut auf mein Pferd. Es gibt keine Beeinträchtigungen des Pferdes. Es passt sich gut an den Pferderücken an. “

Von am 28. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das Pad wirklich haelt, was ich mir davon versprochen habe. Muss wohl erst ein wenig 'eingeritten' werden, es ist wirklich recht steif. “

Von am 06. Oktober 2011 - bestätigter Kauf

„ Lieferung: 5 Sterne
Qualität: 4 Sterne, da ich noch keine Langzeiterfahrung damit habe, mir aber dieses Pad mehrmals empfohlen wurde.
 “

Von am 14. September 2011 - bestätigter Kauf

„ produkt ist weiter zu empfehlen,qualität super “

Von am 24. August 2011 - bestätigter Kauf

„ Das Pad ist sehr gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Es ist am Anfang noch sehr steif, aber das ändert sich anscheinend mit der Zeit. Es passt sehr schön unter meinen Round Skirt Sattel. “

Von am 15. August 2011 - bestätigter Kauf

„ Das Pad ist anfangs sehr steif und muss erst eine Weile eingeritten werden.
Beim ersten Auflegen bekam meine Stute zum ersten Mal in 13 Jahren einen Sattelzwang.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist gerät etwas in Richtung Preis aus dem Gleichgewicht.
 “

powered by eKomi