• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3067 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel EQUEST Longierhilfe (Art. 52931):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

26 Bewertungen - 24 von 26 Kunden (92 %) haben „ EQUEST Longierhilfe “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 11. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Qualität gut. Kompakteres Material-breiterer Seil durchmesser- wäre Optimal (ca 3-5 cm Durchmesser)! “

Von am 18. April 2017 - bestätigter Kauf

„ funktioniert gut, lässt sich schnell und einfach einstellen. “

Von am 05. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Für mein älteres Pferd eine gute Alternative zum Ausbinden beim Longieren - so wird die Hinterhand gut aktiviert. “

Von am 31. März 2016 - bestätigter Kauf

„ tolles Teil. Passt gut, habe ein Kalti. “

Von am 08. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Bin auch zufrieden aber muss auch dazu sagen das zu viel Bewegung vorne herrscht würde die Arbeit mit der Longierhilfe nur ohne Gebiss empfehlen ich nehme mein sidepull und muss es an der Nase Polstern weil es sich zu sehr mit bewegt!
Mein alter Herr macht gut mit in bin ansonsten sehr zufriedenen.
Aber den Preis finde ich persönlich zu hoch für das bisschen Seil!!!!
 “

Von am 07. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Bin mit allem insgesamt zufrieden “

Von am 23. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ super Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder “

Von am 05. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Alles Bestens! “

Von am 25. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Ich benutze es oft zum longieren. Man muss halt gucken, ob es zum Pferd passt. Für meinen eignet es sich prima. Von daher, muss jeder für sich gucken, ob es sich für sein Pferd rentiert. Meiner geht damit wunderbar. Ich bin nicht sicher, wie lang es vom Material hält, deshalb kein sehr gut. Aber ich bin rumdum zufrieden. “

Von am 16. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Alles gut! “

powered by eKomi