• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel EQUEST Longierhilfe Profi (Art. 52932):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

84 Bewertungen - 71 von 84 Kunden (85 %) haben „ EQUEST Longierhilfe Profi “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 23. Februar 2023 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt ist leicht zu handhaben, leider passte es meinem nicht in L
Werde dennoch ein dreieckszügel kaufen
 “

Von am 14. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Longierhilfe fällt größentechnisch tatsächlich recht knapp aus. Bislang bin ich zufrieden. Habe sie einmal verwendet - mein Pferd lief gut damit. Wie haltbar sie ist wird sich im weiteren Gebrauch zeigen. Ich hatte es davor mit ähnlichen Modellen von Billiganbietern versucht, welche nicht lange gehalten haben. Daher setzte ich nun meine ganzen Hoffnungen auf die Markenlongierhilfe von Equest. “

Von am 06. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ sehr guter Service “

Von am 18. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Ich habe die Longierhilfe für mein Jungpferd gekauft. Er hat Größe Cob, deshalb habe ich Cob/WB gewählt und es passt...allerdings habe ich sie auch ganz lang verschnallt...Das Material ist wirklich sehr weich und scheuert nicht. Ist leicht zu händeln und empfehlenswert. “

Von am 13. März 2014 - bestätigter Kauf

„ 1x benutzt für VB, Größe passt. Für eher ruhige Pferde sicher prima geeignet.Schön gepolstert. Allerdings schlackert das Teil stark (Stolper-/ Verhedderungsgefahr!!), was mein Pferd total nervt. Wenn sie dann den Kopf hochreißt, tut ihr das auch noch im Maul weh, stoppt und fängt fast an zu steigen. Kommt mit Gurt & Halsverlängerer sehr viel besser klar. “

Von am 30. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Longierseil wird noch nicht benutzt. “

Von am 29. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Für meine sehr zierliche Warmblustute (164cm) ist Größe M gerade groß genug.
Für routinierte Pferde an der Longe klasse, für die jungen und hibbeligen Hüpfer unter den Vierbeinern würde ich es eher nicht empfehlen.
 “

Von am 18. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ ideal zum vorwärts abwärts longieren. Pferd läuft zufrieden damit. “

Von am 12. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Beschreibung wie man es zusammenhängt wäre hilfreich für Erstanwender “

Von am 20. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Wenn das Pferd nur bewegung braucht und nicht ordentlich arbeiten muss ist es mit Longierhilfe besser, als wenn das Tier ohne irgendwas im Kreis läuft. “

powered by eKomi