• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3067 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel EQUInatura Kräutersirup (Art. 8981):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

88 Bewertungen - 83 von 88 Kunden (94 %) haben „ EQUInatura Kräutersirup “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 26. September 2015 - bestätigter Kauf

„ ich kann noch nicht wirklich viel über dieses Produkt sagen, weil ich es erst seit 2 Wochen meinem Pferd ins Futter mische. ich finde es nicht schlecht meinem Pferd ein paar gesunde Kräuter ins futter zu mischen, schaden kann es nicht und dem Immunsystem helft es auch. “

Von am 22. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ tagl. Anwendung, wird aber nicht von allen Pferden gleich gut angenommen “

Von am 25. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Habe es in Kombination mit den Schwarzkümmelkuchen-Pelkets gefüttert bei junger Stute die von der Wiese kam und sich nach Impfung etwas erkältet hatte. Ich glaube es hat ein wenig gebracht, ob es einbildung oder Realität war kann ich nicht beurteilen :) hab es schon 2x bestellt- billiger als TA-Hustensaft! “

Von am 17. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ schmeckt dem Pferd, eine leichte Unterstützung beim Reizhusten, ersetzt auf keinen Fall den Tierarzt “

Von am 23. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Der Kräutersirup ist nicht schlecht, für eine bessere Durchatmung zu erreichen. Wobei ich lieber wieder das Produkt von Chevalin kaufen werde, da es einfach besser dosiert ist & eine längere Wirkungsdauer auch bei Pausen hat! “

powered by eKomi