• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel greenguard Maulkorb (Art. 8109):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

180 Bewertungen - 153 von 180 Kunden (85 %) haben „ greenguard Maulkorb “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 2 Sternen:

Von am 04. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Der war zu eng und scharf an den Kanten, ging zurück “

Von am 15. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Hat meinem Haflinger überhaupt nicht gepasst, sie hat sich auch sehr gegen ihn gesträubt. An ein normales Halfter nicht ratsam zu befestigen, verrutscht nur und das Pferd bekomm den Maulkorb ab. “

Von am 22. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ für diese Qualität, viel zu teuer. Nach 5 Tagen deutliche Gebissspuren, weitere 5 Tagen ist er nicht mehr zu gebrauchen. Dadurch viel zu teuer. “

Von am 15. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Ganz überzeugt bin ich noch nicht von diesem Produkt. Habe es für 2 Pferde bestellt und beide Pferde wiesen bereits nach dem ersten Tragen Scheuerstellen am Kinn auf. Nun versuche ich es noch einmal mit dem nachträglich dazu gekauftem Halfte. Bin gespannt, ob die Scheuerstellen hiermit weg bleiben. “

Von am 18. April 2013 - bestätigter Kauf

„ erfüllt seinen zweck, aber 'unhandlich' “

Von am 15. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ War leider nichts für mich, oder besser mein Pferd. Finde er steht rechts und links zu weit ab, müsste nicht sein. Äänge ist ok, Breite könnte schmaler sein. Habe ihn zurückgegeben weil ich Angst hatte das mein Pferd wo hängenbleibt.
Habe einen anderen Maulkorb umbauen lassen, leider noch nicht das richtige auf dem Markt
 “

powered by eKomi