• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5230 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel happy moving Ausreitdecke (Art. 54829):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

15 Bewertungen - 12 von 15 Kunden (80 %) haben „ happy moving Ausreitdecke “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 11. November 2016 - bestätigter Kauf

„ schöne hochwertige Ausreitdecke und für die Arbeit auf dem Aussenplatz. Gute Passform “

Von am 13. März 2016 - bestätigter Kauf

„ bei Schrittarbeiten “

Von am 12. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich finde die Decke total toll. Sie liegt ohne vertuschen in allen Gangarten beim aufwärmen in der Halle und bei ausreiten.
Zum Glück konnte ich die Decke bei einer Bekannten vorher probieren hätte mir sie sonst wohl erst nicht in WB bestellt.
WB brauche ich für meine Norwegerstute aber locker! (Rückenlänge 135cm)
Denke bei 145 cm RL liegt sie auch noch gut bei allem drüber wird wohl der Popo rausgucken.
 “

Von am 30. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Decke an sich ist toll nur ist es schade, dass es nur 2 Größen gibt und es im Shop keinerlei Angaben über die Rl gibt. Für mein Endmaßpony ist die Ponydecke zu kurz. Die Warmblut wäre wahrscheinlich dann wieder zu lang. Daher leb ich jetzt damit, dass der Popo rausguckt. “

Von am 02. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Super “

Von am 19. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Bei Pferden mit verspanntem Rücken vor dem Reiten benutzen. Wärmt gut und liegt gut auf dem Pferd, auch beim Traben. “

Von am 30. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ super Qualität mit hervorragender Paßform. Wärmt umglaublich schnell. “

Von am 06. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Erfüllt ihren Zweck, wird aber quasi schon dreckig, sobald man die Decke auspackt, da Sie Fussel und Haare wie ein Magnet anzieht. Hat mir optisch auf dem Pferd dann nicht gefallen. “

Von am 14. November 2013 - bestätigter Kauf

„ sehr schöner Schnitt und tolles Material “

Von am 04. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Artikel so wie abgebiledt und beschrieben. Nutze Decke zum Aufwärmen in der Halle und zum Ausreiten bei klaten Temperaturen. “

powered by eKomi